• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Fahrt des Grauens" - Mit Kohle und Stahl durch den Pott vom 18.09. bis 20.09.2020

Wann soll die Fahrt des Grauens 2020 statt finden? Es sind mehrere Antworten möglich.


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Drum würde ich mich jetzt schon für ein festes Dach bewerben und damit aufs Zelt verzichten. Gerne zusammen mit den Berliner Homies, so die denn mögen und auch Platz haben...
 
Ich wäre auch dabei.
Würde wahrsch mit altem Carbon antreten, ausser es gibt ne grössere Marschallrunde.

Aber eine Frage stellt sich mir zwecks Abendgestaltung: bierfrei oder wird Bier aus anderen Bundesländern importiert?
 
Ich wäre auch dabei.
Würde wahrsch mit altem Carbon antreten, ausser es gibt ne grössere Marschallrunde.

Aber eine Frage stellt sich mir zwecks Abendgestaltung: bierfrei oder wird Bier aus anderen Bundesländern importiert?

Da dies ja nicht Jennifers Lieblingsthemengebiet und der Pott meine Heimat ist mische ich mich mal ein.

Gemäß des Mottos dürfte es eigentlich nur ein Bier geben: Bergmann

Edit: sehe gerade, die haben auch einen Klassiker im Programm:

688148
 
Da dies ja nicht Jennifers Lieblingsthemengebiet und der Pott meine Heimat ist mische ich mich mal ein.

Gemäß des Mottos dürfte es eigentlich nur ein Bier geben: Bergmann

Edit: sehe gerade, die haben auch einen Klassiker im Programm:

Anhang anzeigen 688148

Bei Bergmann Bier bin ich dabei. Die haben ganz viele Sorten und sogar ein sehr leckeres Schwarzbier für mich (bin ja sonst nicht so die Biertrinkerin). Die Brauerei ist quasi in meiner Nachbarschaft, Luftlinie keinen Kilometer entfernt. Sitze da schon mal am Wochenende im Biergarten der Brauerei. :D
 
Ich wäre auch dabei.
Würde wahrsch mit altem Carbon antreten, ausser es gibt ne grössere Marschallrunde.

Aber eine Frage stellt sich mir zwecks Abendgestaltung: bierfrei oder wird Bier aus anderen Bundesländern importiert?
Mit altem Carbon bist du bei uns natürlich auch richtig. :daumen:
 
Ich wäre auch dabei.
Würde wahrsch mit altem Carbon antreten, ausser es gibt ne grössere Marschallrunde.

Aber eine Frage stellt sich mir zwecks Abendgestaltung: bierfrei oder wird Bier aus anderen Bundesländern importiert?
Wennste kommst dann kannste Dir ein Trotzenburger Deiner Wahl aussuchen. Oder gleich ein Doberaner Klosterbräu.
 
Zurück
Oben Unten