Kellerman70
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt Dir ein 65er Rahmen
Du willst die Pest mit Cholera bekämpfen?Auf das Mehrgewicht bei der Montage des Ständers hat hier noch keener hingewiesen? Tztztz
Ich würd's auch so lassen. Bei Bedarf dann einfach umdrehen und auf den Sattel stellen. Schöne, klassische STI's mit Wäscheleinen hast Du ja auch nicht dran, die man sich verkratzen könnte. Vorher aber immer schön die Wasserflaschen aus den Haltern nehmen![]()
Klasse Erfindung ! Mich würden sehr Erfahrungsberichte dazu interessieren.
Gleich mal googeln...
Nene, nicht so vorschnell, wie stellst du denn jetzt sicher, dass da kein Ständer ans Rad kommt?Hat sich erledigt, habe das Rad der örtlichen Caritas-Fahrradwerkstatt vermacht, die vermitteln es dann an das hiesige Flüchtlingsheim. Da gibt’s wohl einen ehemaligen Spieler der eritreischen Basketball Nationalmannschaft, der sich gerne auf dem Rad fithalten möchte !
Ende des Freds, danke an Alle.
Euro 4? kommste nicht mehr weit mitEuer Spott und Häme hat mich zermürbt, ich werde ab jetzt nur noch Auto fahren, Achtzylinder Diesel mit 2 kg CO2 Ausstoß auf 100 km !!