• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradcomputer: Sigma vs. Trelock

AW: Fahrradcomputer: Sigma vs. Trelock

Ich fahre selbst den Sigma BC 1106 (zwar mit Kabel aber im Prizip ja das gleiche) und bin sehr zufrieden damit. Alle (für mich) wichtigen Funktionen sind dabei.

Aber ich würde mal behaupten in der Preisklasse wird es keine signifikanten Unterschiede geben.
 
AW: Fahrradcomputer: Sigma vs. Trelock

:cool: Hallo,

bei Trelock habe ich keine Erfahrung. Design naja, wem es gefällt. Bin aber mit meinen Sigma BC 1606L (Kabel) sehr zufrieden. Die kabellosen müssen auch sehr gut sein.

Gruß
PRO SL
 
AW: Fahrradcomputer: Sigma vs. Trelock

Hab seit einigen Wochen den MC1.0 von VDO nachdem ich den BC1600 von Sigma hatte. Bin dehr zufrieden mit beiden Geräten und würde beide empfehlen, der VDO hat aber eben die Funktionen noch zusätzlich integriert, die für den Wechsel ausschlaggebend waren.

Gruß

Ben.
 
AW: Fahrradcomputer: Sigma vs. Trelock

habe den bc 1106 und könnte nichts negatives sagen. gut, soviele funktionen hat er dann auch nicht, dass er dabei schwächeln dürfte;)
 
AW: Fahrradcomputer: Sigma vs. Trelock

Na ja,

die kabellosen Sigmas mit DTS haben bei mir nicht funktioniert. Bei mir in der Nähe sind Sendetürme, da gehen die einfach nicht. Ein paar Kilometer weiter treten die Probleme nicht mehr auf. Zu Anfang dachte ich, ich spinne und der Abstand zwischen Magnet und Sensor stimmt nicht oder so.

Will damit sagen, dass sie nicht immer so problemlos funktionieren wie immer behauptet. Ich fahre jetzt dem 1606L mit Kabel. Der ist einfach aber problemlos, jedenfalls bis ich mir den CS600 kaufe:D .

menelaos
 
Zurück
Oben Unten