• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trittfrequenzsensor

seto

griechischer Held
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
5.870
Reaktionspunkte
3.905
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe einen Bryton ryder 20 Computer, den ich auf einem weiteren RR nutzen möchte.
Dabei ist der Computer, Hf Sensor und Tf Sensor. Für das zweite RR bräuchte ich nur noch einen Tf Sensor.

Es gibt einen von Bryton für ca. 33€
https://www.bike24.de/1.php?content...gc[18625]=18635;pgc[18923][18924]=1;orderby=2

und dann gibt es auch einen von Sigma für die Hälfte:
https://www.bike24.de/1.php?content...gc[18625]=18635;pgc[18923][18924]=1;orderby=2

Kann ich auch den von Sigma verwenden, da beide ANT+ fähig sind?
Danke
 
Ich könnte noch einen Garmin empfehlen. Ebenfalls ANT+ und funktioniert mit meinem Sigma ROX 10 einwandfrei.
Vorteil hierbei: Es wird kein Magnet montiert, man hat nur den Sensor an der Kurbel.
 
Danke. Ich habe mir den Sigma bestellt. Der Garmin Sensor an der Kurbel ist nicht mein Fall. Dann lieber den Sensor auf der Kettenstrebe. Ich nutze die kleinen starken ringförmigen Magnete, die innen am Pedalauge sitzen.
 
Zurück
Oben Unten