• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradcomputer CUBE RACE EVO

Nicole_Rose

Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
72
Reaktionspunkte
6
Ort
Bottrop
Hallo

ich wüsste gerne ob jemand sich mit dem Cube Race Evo auskennt. Hat den eventuell jemand? Bin auf der Cube HP drauf gestoßen und es scheint als hätte er alle Funktionen die ich mir wünsche plus ein ansprechendes Design und einen annehmbaren Preis.

Allerdings habe ich Probleme rauszufinden wo man ihn kaufen kann. Habe 1-2 online Händler gefunden aber da war er immer Ausverkauft und bei den Händlern vor Ort hat noch keiner etwas von dem Race evo gehört. Das finde ich etwas seltsam. Daher wüsste ich gerne ob jemand einen hat oder weiß wo man einen herbekommt. Fände es auch toll wenn jemand mal diese 50 Funktionen auflisten könnte. Denn leider in den Werbetexten stehen immer höchstens 3-5 Funktionen.

Also falls jemand Infos zu dem Race evo selbst hat oder dazu wo man ihn erwarben kann würde ich mich sehr freuen.
 
Hier sind die Funktionen des etwas günstigeren Modells gelistet. Ansonsten Cube anschreiben. Die Info auf der Homepage ist mehr als dürftig.
 
Cube baut keine Tachos. Das Gerät müsste es irgendwo mit gleicher Funktionalität vom originalen Hersteller nochmals geben.
Welcher das jetzt bei Cube ist keine Ahnung.
 
Cube baut keine Tachos. Das Gerät müsste es irgendwo mit gleicher Funktionalität vom originalen Hersteller nochmals geben.
Welcher das jetzt bei Cube ist keine Ahnung.


Also wenn du es rausfindest und mir mitteilen kannst wäre ich total happy der Evo scheint nähmlich Online überall ausverkauft zu sein und ich habe bisher keinen anderne Hersteller finden können. Also nur her mit der Infos.
 
Nachdem mein Sigma Rox 6.0 den Geist aufzugeben scheint (Kontaktproblem in mehreren Lenkerhaltungen, Abgenütze Kontaktpins,...) bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger.

Idealerweise sollte dieser auch die Steigung anzeigen.
Frequenzband welches nicht dur LED Lampen gestört wird wäre auch sinnvoll.

Frage:
Kann jemand bereits erste Erfahrungen schildern?

Hat schon wer den Hersteller ausfindig gemacht?

Ich habe nach längerem suchen aufgegeben da ich keinen ähnliches Produkt sowie weitere Infos/Bewertungen gefunden habe.
 
Erinnert sehr an VDO, aber mit übersichtlicherer Anzeige. Interessant.
 
Race evo scheint immer noch überall ausverkauft zu sein aber der cube race Peak scheint zu haben zu sein. Die scheinen sich recht ähnlich zu sein und der scheint auch zu haben was du suchst. Ich konnte bisher leider auch keinen race Evo in die Finger bekommen. Dauernd nur ausverkauft.
 
Zurück
Oben Unten