• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrer des Jahres

Wer ist euer Radsportler des Jahres?

• Umfrageteilnehmer
    125
AW: Fahrer des Jahres

CAV-WINS5.jpg
:i2:

Mein Fahrer des Jahres ist Evans. Weil er endlich seine 1ste Tour gewonnen hat. Das gab für mich den Ausschlag für ihm und nicht für Gilbert zu stimmen.

Ich bin für Pierre Roland. Ganz starke Tour gefahren, die Berge immer vorne alleine, um Voeckler irgendwie in gelb zu halten. L'Alpe d'Huez nach der ganzen Schinderei souverän gewonnen - eine mehr als verdiente Belohnung. Vorher ein eigentlich unbekannter Fahrer.

Auch Johnny Hoogerland wäre zu nennen...

Für mich gibt es da voeckler... da wurde die tour spannend und ich habe ihm die daumen gedrückt.

Obwohl ich ihn nicht mag ist für mich gilbert eine super saison gefahren. Wie er die zwei schlecks geputzt hat... hammer!!

Wenn hier Vöckler und Rolland genannt werden, was absoult seine Richtigkeit hat, sollte man Cobo aber nicht vergessen. Immerhin die Vuelta gewonnen.

Ich glaub den kenn ich auch, vom sehen her. Schon ein paar mal bei Pr. Oldendorf/Wiehengebirge gesehen. Klasse :daumen:

Peter, sein erster Radtrip außerhalb seines Heimatmittelgebirges und dann direkt längs über die Pyrenäen.
Chapeau, das war grandios.

Zurück