Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätte mein Fahrradmechaniker und Windschattenspender was dagegen![]()
Na und? Solang der Freund oder der Ehemann nix dagegen hat...Da hätte mein Fahrradmechaniker und Windschattenspender was dagegen![]()
habe aber immer das Gefühl, dass ich als totaler Neuling eher eine Bremse bin. Ja, ich weiss was Ihr jetzt sagt, dass macht das Training irgendwann wet.
Vielleicht unterhält man sich mit Frauen auch über andere Probleme/ Bedürfnisse beim Training als mit Männern.
.... Andere Frauen beschweren sich immer nur (wie ich auch), dass sie mal wieder im Radladen für blöd verkauft werden. Ich wollte letztens ne RR-Kassette kaufen - habe das auch genau so gesagt - und da fragt mich der Typ doch, ob ich den Rotor haben wolleAllerdings grinsen bei den Stories auch immer die männlichen Zeitgenossen
![]()
Das Radgeschäft bei mir im Ort hat mich auch mit dem Hintern zuletzt gesehen und wird mich auch von vorne nicht mehr sehen , nachdem mich
ein "netter" Angestellter dieses Schuppens darum gebeten hatte , doch meine Finger von dem Rennrad zu lassen, sonst mache ich noch etwas kaputt !
Du warst bestimmt ein widerborstiges Kundelein, das sich kein Einkaufskörbchenrad mit tiefem Einstieg hat verkaufen lassen.Das Radgeschäft bei mir im Ort hat mich auch mit dem Hintern zuletzt gesehen und wird mich auch von vorne nicht mehr sehen , nachdem mich
ein "netter" Angestellter dieses Schuppens darum gebeten hatte , doch meine Finger von dem Rennrad zu lassen, sonst mache ich noch etwas kaputt !
Es fällt nicht schwer, sondern es macht einfach keinen Sinn. Brüllen geht garnicht, denn da werden Mädls schnell stinkig. Jahrelang habe ich nett darum gebettelt, ob wir nicht miteinander statt gegeneinander fahren könnten und die Frau hat es nicht interessiert. Letztendlich mußte ich noch anfangen zu trainieren, weil sie davon überzeugt war, daß ich zu langsam fahre und nicht sie zu schnell.... Und es fällt gerade Männern schwer, auch mal zu brüllen, dass vorne etwas kürzer getreten werden solle ...
Es fällt nicht schwer, sondern es macht einfach keinen Sinn. Brüllen geht garnicht, denn da werden Mädls schnell stinkig. Jahrelang habe ich nett darum gebettelt, ob wir nicht miteinander statt gegeneinander fahren könnten und die Frau hat es nicht interessiert. Letztendlich mußte ich noch anfangen zu trainieren, weil sie davon überzeugt war, daß ich zu langsam fahre und nicht sie zu schnell.
Du warst bestimmt ein widerborstiges Kundelein, das sich kein Einkaufskörbchenrad mit tiefem Einstieg hat verkaufen lassen.
Joa, das ist schon ne nette Behandlung. Da würde ich mein Geld auch nicht mehr hintragen.