• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahre kein RR,habe aber RR gewonnen

Degu25

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe letztes Jahr November ein T-Mobile TCR Composite gewonnen.
Es ist eine limitierte Auflage und noch nigel nagel neu.Hatte es gleich ins Auto verfrachtet und nun steht es seitdem zu Hause.
Ich wollte es gleich verkaufen aber das ist garnicht so einfach.Ich war bis gestern auf Lehrgang und nun hätte ich zeit mich damit zu beschäftigen.
Bei Ebay wollte ich es nicht reinsetzten und bitte somit um Unterstützung,wo und wie ich es am besten verkaufen kann.Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe,denn bei mir zu Hause ist es dem Fahrrad bestimmt total langweilig.

MfG Degu25
[email protected]

Hallo;)
degu25
könntest du vielleicht ein paar Bilder einstellen, oder hast du vielleicht ein paar technische details, laut Handbuch wäre sehr hilfreich.
Gr.gizmo:jumping:

GIANT
T-Mobile TCR Composite
28 Zoll
50cm
Farbe rosa
Ähm..und Fotos weiß nicht wie ich die hier reinbekommen....aber könnte die ja auch ins profil laden seh ich grad....ma gucken ob es funktioniert.

Degu,

nichts für ungut, aber wenn du es für erwähnenswert hälst, dass das RR ein 28" Rad ist, solltest du dich mit der hiesigen Technik auseinandersetzen und das Rad hier abbilden, könnte sonst kompliziert werden, zumal das Thema eigentlich in den Technikbereich gehört.

Gruß,

pacato

Coole Karre. Möcht ich auch mal gewinnen sowas, vielleicht eher in einer Rahmenhöhe, die bei geradem Oberrohr einer 61 oder 63 Rahmenhöhe entspricht. Da hätte ich ja mal ne Frage an die Community, wie rechnet man denn die Rahmenhöhe bei sonem abfallenden Oberrohr in die "normale" mit geradem Oberrohr um?

pacato schrieb:
nichts für ungut, aber wenn du es für erwähnenswert hälst, dass das RR ein 28" Rad ist, solltest du dich mit der hiesigen Technik auseinandersetzen und das Rad hier abbilden, könnte sonst kompliziert werden, zumal das Thema eigentlich in den Technikbereich gehört.
pacato

Pacato,
nichts für ungut, aber vermutlich ist Dir entgangen, dass Degus einziger Bezug zum Thema RR der zu sein scheint, eins zu besitzen, offenbar sogar ein recht gutes. Technische Details interessieren ihn wohl weniger, der will´s nur los werden.
Und wie man das hier am besten bewirbt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau. Aber vielleicht hast Du dazu ja ne Idee.
Friedolin

Hey der ist ne die......;-))

Ähm...ich habs jetzt erstmal beim Verkauf reingestellt heute.Habt Ihr ja bestimmt schon gesehen,was??

Traum:
Ich hätt bestimmt ne gute Chance das RR zu verkaufen wenn z.B.Ulrich oder so mal damit fährt.Ey somit steigt doch der Seltenheitswert zumal das RR sowieso ne limitierte Auflage ist.......Traum zu Ende......

Abwarten heißt es jetzt wohl erstmal....

Wer war denn nun Dein technischer Berater? Sieht irgendwie noch unkomplett aus. :)

wieso was fehlt denn noch?
Hab evtl.vergessen zu sagen das da noch pedalen und schuhplatten bei sind.
gib mir mal nen tip was noch fehlt.....der preis vielleicht......

Ein Foto der Antriebsseite wäre wünschenswert. Ich kann gar nicht genug Fotos von Rädern sehen, deren Sattelstütze mindestens genauso lang ist, wie das Sitzrohr. :)

Degu25 schrieb:
wieso was fehlt denn noch?
Hab evtl.vergessen zu sagen das da noch pedalen und schuhplatten bei sind.
gib mir mal nen tip was noch fehlt.....der preis vielleicht......

Ich ging davon aus, dass das mit den Laufrädern so nicht stimmt. Ich frage mich auch immer noch, was die genaue Bezeichnung der Laufräder ist.

Zurück