• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fact 3 bei canyon, was kann das nur heißen? :/

Thomas H.

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich melde mich hier weil ich gerne mehr über das canyon roadmaster fact3 erfahren möchte. ich finde nichts über die angabe fact 3 was bedeutet das und sind die Rahmen gleich wie bei zum Beispiel bei dem pro oder elite,ultimate. Ich kann dazu einfach nichts finden. Mich würde das alte bike hier interessieren bin absoluter neuling in sachen RR würde es trotzdem gerne versuche.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...a-ace-carbon-mavic-cosmic/1819743510-217-2053
danke schonmal

Gruß Thomas

Anzeige

Re: Fact 3 bei canyon, was kann das nur heißen? :/
Hilfreichster Beitrag geschrieben von rr-mtb-radler

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das ist nach meiner Recherche älter als 20 Jahre und lag preislich vermutlich bei 1200-1400€.
OK, Du hast hier einen Händler der Gewährleistung zusichert, aber trotzdem 70% vom Neupreis nach 20 Jahren?

Was mich stören würde, in der Beschreibung steht das auf der rechten Seite die Beschriftung beschädigt wäre, dann gehört meiner Meinung auch ein Foto dieser Stelle in die Anzeige

Ein schönes Beispiel, wie bekloppt der Gebrauchtmarkt derzeit ist……

Fact 3 bezeichnete eine zeitlang die Entwicklungsstufe, wenn ich es recht in Erinnerung habe.
Später war es nur noch F 8, F 10. Seit ein paar Jahren wird das nicht mehr im Modellname geführt.
Lasse mich da aber gerne berichtigen.

Zurück