• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

F10 - Geschmackssache

fda

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

vorausgeschickt dass ich von den technischen Werten des F10-Rahmens überzeugt bin, verhindert jedoch mein ästhetischer Sinn eine sofortige Bestellung.

Der Übergang des sehr dicken Steuerrohres zur sehr dünnen Smolik-Gabel ist für mich nicht akzeptabel.

Was sagt ihr dazu?

Können wir möglicherweise Canyon dazu bringen hier etwas zu ändern?

Grüße
FDA
 
fda schrieb:
Hallo

vorausgeschickt dass ich von den technischen Werten des F10-Rahmens überzeugt bin, verhindert jedoch mein ästhetischer Sinn eine sofortige Bestellung.

Der Übergang des sehr dicken Steuerrohres zur sehr dünnen Smolik-Gabel ist für mich nicht akzeptabel.

Was sagt ihr dazu?

Können wir möglicherweise Canyon dazu bringen hier etwas zu ändern?

Grüße
FDA

Is doch mal was anderes - bin (bzw. mein rad) is deswegen auch schon des öfteren komisch betrachtet worden - ganz zu schweigen von den Komentaren....
Mir egal...!!

Für mich zählt nicht nur Optik, sondern häuptsächlich Funktion..... - und die stimmt ganz bestimmt.... dadurch ex´treme Lenkkopfsteiffigkeit......:i2:

Servus dann miteinander!!
 
Zurück
Oben Unten