• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Francesca - Die blaublütige, sonneliebende Italienerin von den Weinbergen

Wie schon mehrfach gesagt, durchsichtig habe ich rangehalten und es hat mir nicht gefallen. Schwarz auch nicht und das perlmuttweiß/grau was ich am Raleigh habe hat hier nicht gepasst.

Die Zughüllen passen so für mich. Die sind genau 13cm über dem Lenker, wie bei allen meinen Rädern
 
Ich finde es ja irgendwie schön schrullig, dass du auf der einen Seite Colnago Master Rahmen abgibst und dich dann mit dieser herrlichen Detailverliebheit an solchen Mittelklassemöhren auslebst... ;)
Von der Verarbeitungsqualität sind sich die Rahmen recht ähnlich :D

Aber ja, hast Recht ;) Allerdings hätte der Colnagorahmen nochmal einiges an Geld gekostet, um wieder hübsch auszusehen.
Und ich wollte mal einen Cromovelato Rahmen besitzen. In meiner Größe muss man da nehmen was kommt. Bei Moser Rädern ist es zudem einfach an Pantoteile zu kommen. Sowas wollte ich auch mal haben.
 
Ein bisschen Geschmeide für die junge Dame ;)
EB1A7184-BC56-4EBE-835B-8D1846E89C64.jpeg
3453CA52-6509-440B-A5DF-47E97E00AC56.jpeg

Der Selle Royal Sattel war 40g leichter als der Concor Superleggera am Catalano, deswegen kam der da ran
 
Vorhin habe ich noch einen anderen Sattel für das Rad ersteigern können. Weiß gefällt mir auf Dauer nicht so. Wahrscheinlich sähen auch ein paar Veloflex etwas leichtfüßiger aus ;) Aber mal schauen.
D1089186-F23E-4727-8037-8F74EB558D45.png
5ACE752D-6731-4BBC-9649-A41F29422094.png
DE3135E6-E5BA-4E0C-90FF-6BA1FA1318CB.png

Zwar schon etwas weggerubbelt, aber durchgewetzt ist nichts. Bei 38€ inkl Versand will ich da jetzt auch nicht meckern ;)
Dürfte ein Selle Royal Sprint sein oder?
 
Auch wenn hier eigentlich nichts mehr los ist….Der Vollständigkeit halber:
7E014967-CD1F-468B-9431-7E9C63D5FBAE.jpeg
D37ED04A-2DC6-437C-9359-9CE7BFEFCC9C.jpeg
7DA2B053-7C27-4CA5-B57E-192860AA42C0.jpeg
6FFA244F-C347-4D77-96AA-08218CAF5AD2.jpeg

Zwei Versionen der NR Stütze mit „Max“ Markierung und dem Sonnenlogo. Mein Neuzugang hat einen schmaleren Stützenkopf, schmalere Klemmbrücken und die unteren Klemmteile sind aus Aluminium. In Summe ist sie ca 40g leichter (309g zu 269). Naja ich poliere mal ganz kurz und baue das schöne Stück ein.
 
Wenn ich sehe, wie die Vermieter da mit einem Rasenmähtraktor drüberrattern, muss man sich nicht wundern wie das aussieht ;)
 
Guck Dir "Dornenvögel" an, wie die die Dinger tragen!
Sonst holst Du begnadigte aus dem "Schlachthof Nr.5".
 
Zurück
Oben Unten