bikobike
Bikobike
Das Moser hab ich im "Mein Fang des Tages" vorgestellt und versucht bei "Was ist es und was ist es wert" ein paar Informationen zu diesem Rad zu bekommen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein astreiner "Team SLX" und die Preisfrage ist jetzt, wie er original mal ausgesehen hat. Wenn das Steuerrohr mal weiß war, könnte die Lackierung vom Beispiel weiter oben schon passen; etwas später (oder früher?) gab es Versionen ohne Plakette in Metallicweiß mit von oben und unten hellblau angenebelten Rohren; dunkelblaue Zacken auf weißen Rohren gab es auch mal und nebenbei noch allerlei andere, teils völlig verrückte Lackierungen.
Die Super Record passt dazu und dürfte original sein. Willst Du das Rad restaurieren, umbauen oder einfach nur fahren?
Ein interessantes Ding. Mach es wieder hübsch.
51.151 ist auf jeden fall post 1984.
Viel kann ich nicht dazu beitragen..........
Und dieses Rad weckt bei mir schon lange nicht mehr gefühlte Emotionen. Sicherlich auch dadurch das dieses Rad meine Frau am Flohmarkt erstanden hat. ( sie hat es mir gekauft weil es so billig war!! )
Bei all den Rädern die ich habe und all denen die ich gerne noch hätte ......... Dieses war eigentlich nie auf meiner Liste.
Jetzt steht es ganz oben. Ich glaube das Rad hat mich gefunden.