• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fürstenfeldbruck - Trainingsgruppe gesucht

AW: Fürstenfeldbruck - Trainingsgruppe gesucht

Morgens, halb zehn in Moorenweis: 10° und trüb, aber von oben kommt momentan nichts Nasses runter.

Abgesehen davon, dass mir mein Müsli quer im Magen liegt - wenn's nicht doch noch regnet oder damit zu rechnen ist, dass die Dusche von oben kommt, würde ich fahren.

Hallo!

Genau so hier. der DWD ist sich auch sicher, das es trocken bleibt und am Nachmittag soll auch noch die Sonne ein paar Löcher reissen können.

Vielleicht lange Sachen anziehen, Windweste drüber - aber das wars dann.

dann bis nachher!
Gruß
Torsten

Hüstel...

Also ich fahre um halb elf los. Angezogen bin ich schon, alles Glumpp - außer dem Radl - ist auch schon im Auto. Wir schauen einfach mal, wie's wird. Abbruch ist besser als kneifen. :cool:

Moorenweis,-22.05..jpg

Haste an der Kamera den Sonnenschalter nicht gefunden! :lol:
Na, lass mal, ich bringe sie mit! :cool:
Und jetzt muss ich los, noch kurz zur Tanke und dann...

Ich liege - nach der wohlverdienten Badewanne - jetzt unterm Sauerstoffzelt, aber die Sternchen vor den Augen werden schon allmählich weniger. :dope:

Schön war's! :daumen: Ich lese die Tour mal aus dem GPS aus und stelle sie hier rein. Damit jede/r nachvollziehen kann, wo wir rumgeirrt sind... :lol:

Mach das. Das waren feine 80km/3Stunden, hat mir gefallen. Und das Gebit da im Norden muß ich mir echt genauer anschauen, scheint ja eine echte Achterbahnfahrt da zu sein :)

Gruß
Tortsen

Mach das. Das waren feine 80km/3Stunden, hat mir gefallen. Und das Gebit da im Norden muß ich mir echt genauer anschauen, scheint ja eine echte Achterbahnfahrt da zu sein :)

Gruß
Tortsen

Zum Thema Achterbahn kann ich nur das Dachauer Hinterland empfehlen. Ist super!

Danke euch für in schöne Ausfahrt.

RS1

Hi,

hier ist mal dir Route vom vergangenen Donnerstag. Ich hoffe, dass ich alle Wegpunkte gefunden habe.

RS1

Und wo war das doch gleich, als wir dem Feldweg bis zu dessen Ende im Wald gefolgt waren? ;)

@RoadsterS1: Wie hast Du den Track gespeichert? Aufzeichnen klappt, aber wie kriegst Du den Link? Ich kann die Route nur Downloaden...

@RoadsterS1: Wie hast Du den Track gespeichert? Aufzeichnen klappt, aber wie kriegst Du den Link? Ich kann die Route nur Downloaden...

Das ist etwas schwierig. Wenn du aber genau hinsiehst, wird in dem Feld "Save Course", nach dem speichern ganz kurz eingeblendet. Ansonsten kannst du aus den Reiter "Courses" gehen und dort den Mauszeiger über den Link "Load" der betreffenden Route. In der Statuszeile des FF findest du dann einen Link in der Form
Code:
javascript:BRT_LoadCourse(8845, '22.05.2008');
Die erste Zahl in der Klammer entspricht dabei dann der Course ID. Diese kannst du dann an die URL

Code:
http://bikeroutetoaster.com/Course.aspx?course=

einfach anhängen und alle anderen können auf diese URL zugreifen.

Code:
http://bikeroutetoaster.com/Course.aspx?course=[b]8845[/b]

Bedingung ist, dass du bei speichern das Häkchen "Make Public" gesetzt hast. Ich habe so die Vermutung, dass das mit dem IE etwas einfacher ist. Aber was soll's.

RS1

Kapiert! Und es funktioniert sogar - wenn man eingeloggt ist! :D

Ich fahre am Mittwoch spontan dort hin und werde mein WoMo hier platzen lassen. Und dann schauen wir mal, ob das Gebiet mehr Spaß mit dem MTB bringt oder doch oder mehr mit dem Rennrad... Wenn beides, wird's eng hinten am WoMo - ich habe nur Platz für vier Radl! ;)

Zurück