• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für Rennen um die Welt: Van Rysel zeigt Aero Gravel Bike Konzept

Hach...
1705937607042.png
 
Letzteres ist mir immer mehr egal geworden. Hauptsache, das Zeug ist gut.
Und bei Decatlon hab ich schon in Frankreich eingekauft, als es die in D noch lange nicht gab: Traditionell ist von totalem Schrott bis Hammerware für sehr kleines Geld alles dabei. ;)
Wobei sie in den letzten Jahren mehr auf Qualität zu gehen scheinen, was ich grundsätzlich gut finde.

Dann bist Du schon weiter und weiser als ich. :) Bei vielen Sachen ist es mir egal, bei Klamotten & Hobby sieht das anders aus ...
 
Nur als gehirngewaschener Russophobiker…
Gepflege Unterhaltung hier. Geh bitte wieder zu Telegram. Danke!

Zum Thema: Bei der Jacke habe ich mich gefragt, ob die nicht so einen eingebauten Blasebalg haben könnte, wie ihn manche Luftmatratzen haben: man könnte sich damit während der Fahrt langsam selbst aufpumpen. Eine Elektro-(Schrott-)-Lösung ist irgendwie fad.
 
Gepflege Unterhaltung hier. Geh bitte wieder zu Telegram. Danke!
Hast nicht du mit dem Nationalitäten- Gestänker angefangen?
Ich liebe Spalter und Eskalation -Opportunisten.....auch wenn ich hier sicher in der Minderheit bin...

Das Konzept von Decathlon find ich großartig- praxisorientiert und vernünftig( =vernehmen die Bedürfnisse von Langstrecklern)...wie so vieles an dem Laden !
 
Es wurde lediglich in normalem Ton darauf hingewiesen, dass der Verdacht besteht, dass Decathlon nicht ganz sauber kommuniziert. Wird jetzt Business in Russland gemacht oder nicht?

Daraufhin wird der eine Troll sofort ausfällig. Dann faselst du entrüstet irgendwas von Nationalitäten und Gestänker. Meinungsmäßig sicher ohne Zusammenhang mit dem Meme im anderen Thread "Was mir gerade so richtig gut gefällt", in dem mutmaßlich hunderttausende Teilnehmer an Demos gegen Rechtsextremismus , fast ausschließlich aus der bürgerlichen Mitte, als Idioten bezeichnet werden.

Ein Schelm, der schlichte Putin-Versteherei der üblichen Mischpoke dahinter vermutet, sorry :-( Ich kann mich irren, dann auch sorry. Aber falls nicht: Damit ist man definitiv in der Minderheit.
 
Ich schreibe es nur.
Sag mir, dass Arno was schreibt, ohne zu sagen, dass Arno was schreibt ;-).

OT - ich finde es spannend zu sehen, dass Decathlon, vom "alte", bewährte Sachen anbieten, in die Offensive geht - ob dann alles "optimal" ist bzw. jeden gefällt, ist dann in erster Linie Wurst - Ideen zu haben und mutig Diese zu zeigen ist schon mal ein guter Schritt.
 
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81OTYvNTk2MDQ2LXhiZ2s4M2x5a25iMS12ZWxvZm9sbGllc3ZhbnJ5emVsXzExLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Sind das Lezyne Strip Drive 400 und ist die Halterung auch separat erhältlich?
Das würde ich gern mal fahren, so von der Ausleuchtung her. Am besten noch über den Dynamo gespeist, aber Lezyne macht nur Akku-Scheinwerfer oder?
 
Zurück
Oben Unten