• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für die echt harten Sachen gibt es keine Punkte

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Nach der Arbeit, zu der ich mit dem Rad gefahren bin und für das Volleyballspielen am Abend gab es Punkte, aber . . . .

. . . in aller Hetze Kuchenbacken, den Scheißer fertig machen, um ihn dann auf den Schultern den Berg hoch und runter zu schleppen, um beim Laternen-Umzug dabei zu sein, dafür gab es nix :(
Dabei hab ich mehr geschwitzt als bei der GA1-Radelei :o

Wobei sind euch Punkte trotz Schweiß verloren gegangen?

Grüße h20 vom Adler-Team

h20 schrieb:
Heute morgen in der Wanne - Wasser zu heiß.
badewanne_2_2.gif

Lateinarbeit und morgen Englischarbeit über Themen, die kein Mensch braucht!

Mehr Stress und Schweiß als beim Radfahren!

Re: Für die echt harten Sachen gibt es keine Punkte-oder doch?

h20 schrieb:
den Scheißer fertig machen, um ihn dann auf den Schultern den Berg hoch und runter zu schleppen, um beim Laternen-Umzug dabei zu sein, dafür gab nix:(
Dabei hab ich mehr geschwitzt als bei der GA1-Radelei :o

Grüße h20 vom Adler-Team

Gibt doch auch Punkte für´s Bierkrugstemmen, dacht´ich;)
Und selbst, falls es keine offiziellen Punkte gibt, schreib doch trotzdem Babystemmen oder "für..kg-Menschlein D-Zug spielen:jumping: ...

Hmm.. ich hab´keine Punkte bekommen, als mich meine Monsterkatze mal wieder in Ihrem Fieber nach Punktesammeln -beim Marathonlaufen durch die Wohnung- aufgeweckt hat.....

Re: Für die echt harten Sachen gibt es keine Punkte-oder doch?

goody-w-85 schrieb:
Gibt doch auch Punkte für´s Bierkrugstemmen, dacht´ich;)
Und selbst, falls es keine offiziellen Punkte gibt, schreib doch trotzdem Babystemmen oder "für..kg-Menschlein D-Zug spielen:jumping: ...

Hmm.. ich hab´keine Punkte bekommen, als mich meine Monsterkatze mal wieder in Ihrem Fieber nach Punktesammeln -beim Marathonlaufen durch die Wohnung- aufgeweckt hat.....

Gute Idee, da liest es bloß keiner und hier finde ich Leidensgenossen :bier:

@Rosi, auch wenn wir von verschiedenen Seiten leiden ;)

Grüße h20,
aus dem superschönen, weil spätherbstlich sonnigen Gö

gehe gleich zum fußball,
st.pauli gegen osnabrück
90 min brüllen, pöbeln, der bessere trainer sein und den pfeifenmann beschimpfen. dazu die angst den anschluss an die spitze zu verlieren.

dagegen sind 150km gegenwind am deich ein wellnessprogramm.
:bier: :bier: :bier: :bier:

Forza ST.PAULI

Omally schrieb:
gehe gleich zum fußball,
st.pauli gegen osnabrück
90 min brüllen, pöbeln, der bessere trainer sein und den pfeifenmann beschimpfen. dazu die angst den anschluss an die spitze zu verlieren.

Forza ST.PAULI

Wenn es bei den vier Bieren mit deinem Kumpel bleibt, wird es vielleicht morgen nicht ganz so hart :D

bis 21. dezember immer zwei bis drei arbeiten in der woche schreiben, (bis auf zwei wochen da gibts mathe geht bei mir aber für zwei durch :D ) verdient massig punkte. scheiß oberstufe :wut:

außerdem find ich 2 punkte für alternativ sportarten ein bisschen lappig am montag 165 minuten badminton gespielt, die ganze zeuit durchgepowert, am nächsten tag sogar muskelkater :eek: und dann nur 2 punkte kassiert)...aber dat is ein andres thema

War gestern 3h tanzen in der Disco, total verchwitzt und hab mich gefühlt als wär ich einen Marathon gelaufen. Leider auch keine Punkte :wut:

Omally schrieb:
gehe gleich zum fußball,
st.pauli gegen osnabrück

Forza ST.PAULI
Harburger in St. Pauli. Mann, ich vermiße HH. :)

Mit Fieber bei diesen schönen Wetter in Bett liegen und schwitzen bis das ..... wollt ihr nicht wirklich wissen.

Gruß
Klaus

Zum ersten Mal seit einem Jahr mit dem Winterrad den Berg runter, ne Menge Speed :D

Fahrverhalten falsch eingeschätzt, :confused:

aus der Kurve getragen worden :eek:

taucht als Gegenverkehr aus der nächsten Kurve ein Benz auf :eek: :eek: :eek:

. . . und gerade noch die Kuve bekommen :floet:

Ok, vorsichtiger, so kange das Stahlross und ich noch nicht wirklich per du sind; das gab max HF!

Grüße h20

Zurück