Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs denn mit der Truvativ Noir?
Ist zwar quasi auch SRAM aber laut Roadbike Test ist sie Steifer und sieht absolut gleich aus wie die Force
Oder die SRAM Rival OCT deutlich Steifer als Campa-/Fulcrumkurbel.
Roadbike Test
...aber die Optik!
Hat jemand Erfahrungen mit der von Specialized?
Die müßte ich doch noch an meinen Rahmen bekommen, hab nämlich denn gleichen Rahmen.
Glaub mir, die Ultra-Torque Kurbeln sind alle steif genug. Die bekommt hier keiner so verwunden das irgend was schleifen könnte.
Du würdest mir also zur Fulcrum Racing Torq RS raten...
Er hat gemeint, daß der Roubaix-Rahmen einfach viel zu weich ist [...] Schöner Rahmen aber halt nicht fahrbar![]()
Nun ja, kann sein. Bevor Du dich in die Justage begibst, erst mal die Montageposition des Umwerfers und dort ganz besonders den Winkel des äusseren Leitbleches kontrollieren. Danach Zugspannung grob (Klemmung), dann Anschläge, dann Zugspannung fein (Zugjustage falls vorhanden) einnorden.Deshalb vermute ich jetzt das das auch der Grund ist warum mir die Kette ohne zu schalten beim kräftigen reintreten in die Pedale nach außen runterspringt, Umwerfer zu weit weg, Kettenblätter und Rahmen verwindet sich und schwupp die Kette ist runter. Also ist es in erster Linie eine schlecht eingestellten Schaltung und dem Zusammenspiel einer nachgebenden Kurbelgarnitur und nachgebendem Rahmen.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig? Oder bin ich auf'm Holzweg?