• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Moin!
Geile Sache mit dem Frauenrennen... da rennt der alte Migels durch die Weltgeschichte um Ergebnisse rauszubekommen, tobt die Stockwerke wieder hoch und japst das Ergebnis ins Micro :daumen: Sympathisch wie eh und je! Aber müsste noch etwas GA Training machen, wenn er weitere Ausflüge plant diese Saison... :lol:
Christian
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Moin!
Geile Sache mit dem Frauenrennen... da rennt der alte Migels durch die Weltgeschichte um Ergebnisse rauszubekommen, tobt die Stockwerke wieder hoch und japst das Ergebnis ins Micro :daumen: Sympathisch wie eh und je! Aber müsste noch etwas GA Training machen, wenn er weitere Ausflüge plant diese Saison... :lol:
Christian


Das war der gute Janschi, der durch die Gegend gehechtet ist.
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

"Wo ist denn Devolder?"
"Da.." -Kurze Pause-
"Da neben dem Liquigasfahrer.Hast´n geseh´n?
"Mhm.."
"Oder wieder falsche Brille?"
"Hm.."
:D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

-"hast du armstrong im ziel gesehen"
-"der ist bestimmt gradeaus gefahren, um sich den fragen der presse zu entziehen"
-"du und deine stänigen armstrong theorien"
-kurze pause
-" also ich hab nichts gegen armstrong, im gegenteil."
pause
-"hast du den ihn gesehen?"
-"wer ich?....nein, ich dachte du hättest ihn gesehen"
-"naja einige seiner teamkollegen sind durchgefahren, da ist er bestimmt auch dabei"
-"man weiß ja nie bei ihm"
-"du glaubst doch nicht im ernst, dass er 500 meter vom ziel absteigt"
-"das nicht, aber vllt. schon davor"


anmerkung: man sah armstrong hinten in der gruppe um eisel beim sprint mehrere male. nur die beiden wieder nicht:)
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Hallo,
also nichts gegen die beiden von Eurosport wirklich nicht, aber es ging doch nichts über die Angermann-Live Berichte.

Wenn ich da an die Tour de France mit Start in Berlin denke, das war Klasse gewesen.

ps. ich hoffe nur das weiter berichtet wird über RR in Eurosport...

mfg
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Unser lieber Klaus! Mit Tony Rominger und Karsten Migels

[YT="1."]1C2caTsAZas[/YT]

Ein 5 teiliger Zusammenschnitt. Sehr sehenswert! Unglaublich wie gut und auf welche entfernung Tony Rominger die Fahrer erkennt!
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

ich habe noch einen nachtrag von der bahn-wm. als weibliche fans aus england gezeigt wurden.

ringwood: "wie nennt man in london schöne frauen?"
migels: "weiß nicht."
ringwood: "touristinnen."
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

nachtrag dazu...

" wir sind hier in Frankreich und müssen uns auch mal über das Wahrzeichen reden: den TGV "----5 Minuten später "ach da ist er ja"

TGV und Wahrzeichen...hahaha...und leute kommen nach Deutschland um den ICE zu sehen.
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Bei Paris- Roubaix: "das Feld ist kleiner geworden"

Der Beweis:
1247662609.1.jpg
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Türkei-Rundfahrt

Ein italienischer Fahrer hatte einen Namen der mit den Buchstaben Fran anfing. Hab den Namen nicht mehr im Kopf bzw. wie die auf Frankfurt kamen je nicht.

Nun das Gespräch:

"Schau dir das mal an der ist ja nach Frankfurt benannt"
"Glaubst du er war schon mal in Frankfurt, der ist doch Italiener"
"Der ist ja ein Helfer. Hat noch nie was gerissen. Aber solche braucht das Feld. Ist halt ein Arbeiter."
" Mir fällt grade auf im Feld fährt ein Johnnie Walker"
"Hahahah, ja! Ich kann das nicht verstehen, wie Eltern das ihrem Kind antun können. Ich meine es gibt eine Million Namen. Und da wählen die Johnny aus. Ich meine die sind doch seine Eltern, oder? Und heißen dann ebenfalls Walker?"
"Ja müssten sie doch"
"Wie kann man sein Kind nach einem Whisky bennenen? Da wollte sich jmd. wohl eine Joke erlauben auf die Kosten des Kindes. HAHAHAHA"
"Du hast aber nicht ganz recht. Er ist Australier. Da passt deine Theorie nicht ganz"
"Ja, aber trotzdem..."
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Türkei-Rundfahrt

Ein italienischer Fahrer hatte einen Namen der mit den Buchstaben Fran anfing. Hab den Namen nicht mehr im Kopf bzw. wie die auf Frankfurt kamen je nicht.

Nun das Gespräch:

"Schau dir das mal an der ist ja nach Frankfurt benannt"
"Glaubst du er war schon mal in Frankfurt, der ist doch Italiener"
"Der ist ja ein Helfer. Hat noch nie was gerissen. Aber solche braucht das Feld. Ist halt ein Arbeiter."
" Mir fällt grade auf im Feld fährt ein Johnnie Walker"
"Hahahah, ja! Ich kann das nicht verstehen, wie Eltern das ihrem Kind antun können. Ich meine es gibt eine Million Namen. Und da wählen die Johnny aus. Ich meine die sind doch seine Eltern, oder? Und heißen dann ebenfalls Walker?"
"Ja müssten sie doch"
"Wie kann man sein Kind nach einem Whisky bennenen? Da wollte sich jmd. wohl eine Joke erlauben auf die Kosten des Kindes. HAHAHAHA"
"Du hast aber nicht ganz recht. Er ist Australier. Da passt deine Theorie nicht ganz"
"Ja, aber trotzdem..."

Moin!
Liefern sogar stichhaltige Gründe, so ne Werbeveranstaltung zu kucken.... einfach nur spaßig (ohne das Fachliche zu vernachlässigen)!
Forza ESP!
Christian
 
Zurück
Oben Unten