• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Und manchmal labern die als würden die das erste mal Radsport sehen.

Da ist heute zu sehen wie Pellizotti zurückfällt und die erzählen das er sich schont für morgen weil er da sicher am Anstieg zum Ventoux was zeigen will.

Hallo ??? Was soll er denn da zeigen?
Da fahren die Top 10 der Gesamtwertung um die ersten Plätze, die treten rein bis die Kotze oben steht da ist doch kein Pellizottel mit dabei.

Manchmal merkt man so richtig das sie keine Lust haben.

Aber trotzdem schau ich gern Eurosport.

Cu Danni
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Ich hätte sie genommen.:floet:
Würde auch eine der Flaschen nehmen, die die Fahrer fortwerfen. Nicht zum trinken, aber als Souvenir.:)
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Und manchmal labern die als würden die das erste mal Radsport sehen.

Da ist heute zu sehen wie Pellizotti zurückfällt und die erzählen das er sich schont für morgen weil er da sicher am Anstieg zum Ventoux was zeigen will.

Hallo ??? Was soll er denn da zeigen?
Da fahren die Top 10 der Gesamtwertung um die ersten Plätze, die treten rein bis die Kotze oben steht da ist doch kein Pellizottel mit dabei.

Manchmal merkt man so richtig das sie keine Lust haben.

Aber trotzdem schau ich gern Eurosport.

Cu Danni

:aetsch: Manchmal kommt es anders als mann denkt! :aetsch:
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Heute während des Bummelns am Anfang der Etappe wurde aus dem Heli ein Schloss gezeigt.
Kommentar: Hier residierte zuletzt Rotschild von 1954 - 1974.
Sag mal, haben wir den nicht gestern Abend getrunken?

:D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

:aetsch: Manchmal kommt es anders als mann denkt! :aetsch:



Das hab ich mir auch gedacht.

Das hat der doch extra gemacht nur um mich dumm da stehen zu lassen.

Wer kann auch ahnen das die Top 10 der Gesamtwertung ne Bummeltour auf den Ventoux machen.


Ulli und Carsten, ich entschuldige mich.


Cu Danni
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Janschi zu A.C. auf der letzten Etappe nach Paris:
"Er fährt die Berge hoch wie eine Gemse -(Gämse(Rupicapra rupicapra))- , fährt Zeitfahren schnell wie eine Gazelle und ist bei Interviews stumm wie ein Fisch!?" o.sä.:D

Janschi auf der Etappe zum Mount Ventoux: "Wiggins wird die letzten 1000m sehr schnell fahren" Karsten:"Das ist hier keine Bahn, hier gehts bergauf und hier ist starker Wind, der fährt nicht mehr schnell!" o.sä.:D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Wer ist eigentlich immer der Dritte da im Bunde neben Janschi und Migels? Ist das nen Ex-Radfahrer oder wer?
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

...Andreas Schulz
Zitat eurosport.de:
"Selber seit Ende der 70er ohne Stützräder unterwegs, ist Andreas Schulz durch das packende Finale der Tour 1989 mit dem Radsport-Virus infiziert. Für Eurosport berichtete er erstmals 2001 vor Ort von der Tour und informiert seitdem auf eurosport.de die User über das internationale Renngeschehen. An der Seite von Ulli Jansch und Karsten Migels kommentierte er in den letzten beiden Jahren die Tour de France ..."

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/blog/
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

der migels lol
erst pierrick fedrigo dann ferrick pedrigo und wieder andersherum^^
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Und manchmal labern die als würden die das erste mal Radsport sehen.

Da ist heute zu sehen wie Pellizotti zurückfällt und die erzählen das er sich schont für morgen weil er da sicher am Anstieg zum Ventoux was zeigen will.

Hallo ??? Was soll er denn da zeigen?
Da fahren die Top 10 der Gesamtwertung um die ersten Plätze, die treten rein bis die Kotze oben steht da ist doch kein Pellizottel mit dabei.

Manchmal merkt man so richtig das sie keine Lust haben.

Aber trotzdem schau ich gern Eurosport.

Cu Danni

Da biste aber ein bischen danebengetreten - wegen Pelizottl , oder ?
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

TROTZ ALLEM :
EUROSPORT konnte heuer bei der Tour die Quote verdreifachen (!!!) während ZDFARD um etwa um ein Viertel gegenüber 2008 verloren !
Quelle : tour / Heft 8
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Heute während des Bummelns am Anfang der Etappe wurde aus dem Heli ein Schloss gezeigt.
Kommentar: Hier residierte zuletzt Rotschild von 1954 - 1974.
Sag mal, haben wir den nicht gestern Abend getrunken?

:D

ja...genauso hat man Sie in Erinnerung....die Tour ist vorbei und wenn ich beschreiben müsste wie sie kommentiert wurde...dann mit einem solchen Beispiel
 
Zurück
Oben Unten