• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

...ist doch eine humane Zeit - ich fahr um 9:00 die Junkermannrunde - mehr recom als flow&slow...
Freitag Abend denke ich über einen ´Nightride Rheinpreussen mit dem CX 20:30 nach...
Runde mit dem RSC Moers war hart & herzlich - zum Glück hat man die 3 Wochen Schiff nicht bemerkt...aber mit der ZFM in die Bergwertungen im Tüschenwald ist schon hart...
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
hallo in die runde!
ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich noch lebe.
aber mein umzug und die arbeit haben mich die letzen wochen/monate in beschlag genommen.
das training ist leider dabei viel zu kurz gekommen, dementsprechend schlecht ist hockenheim und dresden für mich gelaufen.

tja, ich bin nun kein duisburger mehr, sondern erkunde gerade die radstrecken rund um dinslaken.
bisher hab ich es trotzdem mindesten einmal pro woche geschafft ein paar hügel in essen anzusteuern, da ich ja nach wie vor in duisburg arbeite.
ich werd trotzdem noch hier vorbei schauen und vllt. passt es ja dann mal zeitlich zu einer ruhrtalrunde nach der arbeit.

ansonsten bin ich von zuhause aus relativ schnell in wesel, was ja auch teil der ein oder anderen niederrhein runde bei euch war.
 
hallo in die runde!
ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich noch lebe.


ansonsten bin ich von zuhause aus relativ schnell in wesel, was ja auch teil der ein oder anderen niederrhein runde bei euch war.

SKE
Hey Stef,
einerseits finde ich es ja schade, dass du nicht mehr hier "um die Ecke" wohnst, andererseits wünsche ich dir einfach viel Spaß beim Erkunden der Strecken, denn wie wir wissen ist Dinslaken ja ein guter Startpunkt für Touren.
Ich würde mal sagen, dass wenn du ein paar Strecken ausgetüftelt hast, wir uns auch sicherlich mal gerne von dir (ab Walsum z.B. oder so) "rumführen" lassen würden:D. Also lass ruhig von dir hören :).

gowin
also für Freitag könnte ich ab 10.45(z.B. Aakerfährbrücke), wenn du mit mir zusammen Richtung Sender willst, weißt du ja was dich erwartet:p;), auf jeden Fall werd ich noch gewissenhafter Frühstücken;)
Edit ich muss um 16.30 spätestens wieder zu Hause sein
 
Mick1971
:daumen:... passt, habe auch nur bis 16:00 ausgang;)

... und Stefanie, wie keine Dbg.`in- Din. ist doch ein V.-ort v. Walsum:D... und bietet sich doch zu jeder Wesel u.- Di. Runde an:)
 
top:daumen: bis morgen, d.h. 10.45 Aakerfährbrücke,
falls noch jemand mit will, sagt wo wir euch aufgabeln sollen ;-)
 
Ihr Lieben, ich soll euch viele Grüße von Volker aus'm Allgäu bestellen :D .

Gowin20130816-00132.jpg


Das Wetter ist gut, das Essen auch und er fährt seine Höhenmeter:daumen:;):p
 
Das Foto ist nach links gekippt..... ;)

Hallo SKE!
Dinslaken... - südliches Münsterland/Hohe Mark.... - DAS schönste Revier nördlich des Ruhrgebiets.... - zwischen Dinslaken/ B70/ Raesfeld/ Schermbeck/ Nordrand DU; OB gibt es unglaublich VIELE und schöne Strecken!!!!
Z.B. der Gartroper Busch - gut 50km asphaltiert durch den Wald..... - oder über den Tenderingssee zu den Tester Bergen und von dort durch den Wald nach Hünxe - oder bei Ostwind die Dämmerwald Straße von Erle nach Voßhövel.... - oder.............
 
der Vollständigkeit halber;) : ich fahr morgen meine Tönisberg/St. Hubert-Runde, Start irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr...
 
Irgendwie habe ich den falschen Job.......:eek:

wenn ihr fahrt, sitze ich entweder im Büro oder im Auto !
Also Mittwoch mal wieder mit dem Rad ins Büro + zurück (Kö - D'dorf)......
die 2 Alt in der Dorfkneipe abends rutschen dann gut rein.....:p

Allen viell Spass beim strampeln - Argon, gib alles !!
 
... und jou, Mi./ Do. jeweils :) ab 10:30 nochmals Hügel-Runde (Sender).... bei Interesse, ab Aakerfährbrücke DU, bzw. Mendener-Brücke MH:daumen:
Wie gehabt, flow & slow:cool:
 
Zurück
Oben Unten