• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
hi Lars, dann lass es Mi. richtig Krachen u. viel Erfolg:daumen:

... so bin dann auch
sleep.gif


Ciao
Hi Volker - thanx -aber wird wohl leider nix-4000 Jahreskm und die 3 Wochen ohne haben doch Spuren (oder keine Spuren!) hinterlassen...wird wohl eher Kategorie Training für Münster (große Löcher zufahren)

Dom - werde wohl nur den Hinweg mitfahren da ich einen Termin zum Grillen in Xanten habe...
CU
 
Bin für heute doch raus. Schaffe es nicht bzw ist mir zu viel. Werd hier ne kleine Runde drehen müssen.
 
... und jou, Mi./ Do. jeweils :) ab 10:30 nochmals Hügel-Runde (Sender).... bei Interesse, ab Aakerfährbrücke DU, bzw. Mendener-Brücke MH:daumen:
Wie gehabt, flow & slow:cool:
gowin leider sind bei mir die Termine durcheinandergewirbelt, ich weiß erst morgen ob ggf. wann und wohin ich fahre, von daher muss ich dir wohl die Hügel alleine überlassen - viel Spaß!
 
....30sec zu den letzten Zeiten im Mittel verloren - knapp die 4 vorne gehalten - nicht toll aber kann man mit Leben...Freitag 09:00 Xantenrunde geplant...
 
Pannerace - Ziel wäre dieses Jahr die 42 gewesen - glaube aber das das auch nächstes Jahr nur mit etwas Materialinvestition (Zeitfahranzug aus der Bucht und eine Scheibe) klappen wird (oder man hätte die Zeit wieder an 5stelligen JahrestrainingsKM zu kratzen) - bin aber für meine derzeit 4250 Jahreskilometer mit der Form mehr als zufrieden - nach 3 Wochen Radpause ist die Leistung auch O.K. Es bleiben jetzt noch 2 kurze 11km ZF um meine 41,3 zu toppen. Wenn du aber siehst, wie 60jährige mit 3km/h Überschuss an dir vorbei BOLLERN ist nix mit Tiefstapeln:cool:
 
Hi Lars, genau wie du sagst; T.-Km oder weiter pimpen... aber so sind unter den gg.Umständen auch die 41er, eine tolle Sache bzw. Ergebnis:daumen:
 
Pannerace - Ziel wäre dieses Jahr die 42 gewesen - glaube aber das das auch nächstes Jahr nur mit etwas Materialinvestition (Zeitfahranzug aus der Bucht und eine Scheibe) klappen wird (oder man hätte die Zeit wieder an 5stelligen JahrestrainingsKM zu kratzen) - bin aber für meine derzeit 4250 Jahreskilometer mit der Form mehr als zufrieden - nach 3 Wochen Radpause ist die Leistung auch O.K. Es bleiben jetzt noch 2 kurze 11km ZF um meine 41,3 zu toppen. Wenn du aber siehst, wie 60jährige mit 3km/h Überschuss an dir vorbei BOLLERN ist nix mit Tiefstapeln:cool:

Ich denke du wolltest Samstags mal vorbeikommen? Das wird ja dann wohl nix. ;)

Hallo Jungs,

wollte einfach mal Hallo sagen. Sitze zur zeit deutlich mehr auf dem Bike, als auf dem Renner. Hab richtig Spaß am technischen Fahren bekommen. Renner steht zwar nicht ganz in der Ecke, da ich in der Woche nicht immer Zeit habe von Duisburg nach Krefeld mit vielen Trails 4 Std zu brauchen, aber die Wochenendtermine, wo ich mich schon mal drangehängt habe, gehen halt eher für Techniktraining drauf. Aber mal sehn, vielleicht einfach wieder aus Spaß an der Freud.

gowin - Soll ich mich melden, wenn ich mal wieder ne Runde mit dem Bike von Duisburg starte? Würde allerdings traillastiger, nix zum ballern.
 
Ich denke du wolltest Samstags mal vorbeikommen? Das wird ja dann wohl nix. ;)

Hallo Jungs,

wollte einfach mal Hallo sagen.

Grüß dich Andreas, lange nix gehört.

Für die kalte Saison werde ich mir wohl auch so ein Hochstollentretfahrgerät zulegen, dann kannst du mir mal die Trail in und um DU/KR zeigen.

Schönes WE, Johan
 
Ich denke du wolltest Samstags mal vorbeikommen? Das wird ja dann wohl nix. ;)

Hallo Jungs,

wollte einfach mal Hallo sagen. Sitze zur zeit deutlich mehr auf dem Bike, als auf dem Renner. Hab richtig Spaß am technischen Fahren bekommen. Renner steht zwar nicht ganz in der Ecke, da ich in der Woche nicht immer Zeit habe von Duisburg nach Krefeld mit vielen Trails 4 Std zu brauchen, aber die Wochenendtermine, wo ich mich schon mal drangehängt habe, gehen halt eher für Techniktraining drauf. Aber mal sehn, vielleicht einfach wieder aus Spaß an der Freud.

gowin - Soll ich mich melden, wenn ich mal wieder ne Runde mit dem Bike von Duisburg starte? Würde allerdings traillastiger, nix zum ballern.

Auch Hallo,
....na er lebt doch.... ja der Andreas er lebt noch ;) hatten erst kürzlich, in kleiner Runde noch von dir gesprochen und siniert.
... und ja, kannst gerne ansagen wenn du "breit rollst", kommt mit der surferei dann auch mir kniemäßig entgegen:cool:
Würde mich freuen wieder ein Ründchen mit dir zu drehen, sollte es zeitl. passen:daumen:
 
Grüß dich Andreas, lange nix gehört.

Für die kalte Saison werde ich mir wohl auch so ein Hochstollentretfahrgerät zulegen, dann kannst du mir mal die Trail in und um DU/KR zeigen.

Schönes WE, Johan

Kann ich gerne machen. Am besten schickste mir aber ne PN, damit ich ne Nachricht bekomme. Schaue nicht mehr ganz so regelmäßig rein.
 
Auch Hallo,
....na er lebt doch.... ja der Andreas er lebt noch ;) hatten erst kürzlich, in kleiner Runde noch von dir gesprochen und siniert.
... und ja, kannst gerne ansagen wenn du "breit rollst", kommt mit der surferei dann auch mir kniemäßig entgegen:cool:
Würde mich freuen wieder ein Ründchen mit dir zu drehen, sollte es zeitl. passen:daumen:

Werd mich wahrscheinlich Dienstag wieder auf die Stollen machen....Trailanteil wurde auch nochmal erweitert.....
.... und den Renner werd ich dann auch noch mal auspacken. Passt aber, wie vorher auch, fast nur am Wochenende.
 
... Hi Andreas,
bin für morgen leider raus :-( würd mich aber, über jede kommende & weitere gemeinsame Runde, freuen.
 
Zurück
Oben Unten