• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Die Tüschenwaldrunde haut ja nett rein.....
als diese am Samstag durch Hoerstgen an der Kirche durchnudelte, haben relativ wenige gelacht....
:eek:

.... nu, könnt wahlweise ca. 6h, ab 9:00 bis max. 18:00 entsprechend Abfahrt. Was und wo, ist mir :D

.... nu, könnt wahlweise ca. 6h, ab 9:00 bis max. 18:00 entsprechend Abfahrt. Was und wo, ist mir :D
na, also haste dir bestimmt schon gedacht: 6h sind bei mir eher unwahrscheinlich, bis 4h könnte vllt klappen.
Die WE-Planung muss sich morgen aber erstmal entwickeln, ich würde dann bis nachmittags Bescheid geben

sorry, bei mir haben sich die Pläne geändert: ich will nachher (wenn der Haushalt erledigt isto_O) 'ne Runde mit dem Touren-CX fahren, morgen Mittag wollen wir in eine Ausstellung, sodass ich vllt nochmal abends fahre...

Moin, gerade zurück vom Ijsselmeer, dort sind wir an 2 Tagen etwa 110 km mit dem Tandem an Seen und Kanäle entlang geradelt.
Abends eine Kiste Heineken mit Vattern geköpft und lecker Fisch gegessen.

Beim örtlichen Raddealer das Tandem mal eben zur Inspektion gegeben, rollt wieder wie ein RR ! LOL

Ich wollte morgenfrüh mal nach Walsum rollen.

... n`Abend,
werd dann morgen schauen, was ich, wann, wo und wie, so zusammen treten werde:D;)
Allen ein top WE.

Dir auch Gowin, ich werde wohl so um 9.30 Uhr losrasen, ich denke etwa 1 Stunde bis zur Fähre.
Dann ggfs hoch nach Wesel und falschrheinisch zurück in den Süden.

Cheers, Johan

... mal schauen wie´s bei mir auskommt, evtl. stehe ich auf der anderen (richtigen) Seite und schließ mich an.
Aber keines Falls warten sollte ich nicht 10:30 (m. ws Felt) vor Ort sein.

Ciao

Mahlzeit,
... habe bei Wallach (auf. d. Deich) einen Vermarc-Mann, essend auf glaube dunklen Bike, mit Hi im vorbeifahren gegrüßt. Warst das du, Johan?
Ich bin erst gegen 11:45 b. der Fähre Walsum vorbei gekommen.

So, grad geduscht & gegessen, nu TDF...

Grüß dich Volker.

Nope, hatte ein Radioshack Trikot an. ( schwarz/rotes Rad, rote Fullcrums )

Ich hatte die Fähre um etwa 11.30, dann über Walsum und komplett die Istanbuler Alee :D ( B8 ) runter bis zum Ruhrdeich, dann via Uni/Wedau wieder Richtung Süden. 69km in 2.22 Std.

TDF........mit MV einen Schnitt von 41,9kmh ??

Zurück