• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

... na ich dachte wegen des Verkehrs. Aber ist auch kein Problem für mich, falls es dir entgegen kommt:daumen:

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
wie sieht es bei euch nächste Woche ab Montag mit was langem ruhigen aus? Hab den ganzen Tag Zeit.

Gestern mit dem Tandem nach Sevenum ( hinter Venlo ) geradelt, ganz gemütlich und, für meine bessere Hälfte, auch mit ausreichend Pausen.
Doch schon ein Unterschied ob ein ~8kg Carbon RR oder so ein 23kg Stahlross bewegt werden müssen.
Trotzdem, auf dem großen Blatt und mit Rückenwind hatte wir da auch mal 15km mit 32km/h :)

Sonnenbrand war unvermeidbar....leider.

Cheers, Johan

p.s.:
Steige gleich auf´s RR, noch wer unterwegs ?

... ich würde, des Falls, dann eher entsprechend wie letzte Wo. Di. die Runde fahren. Also um/gegen !9:00 und solltest du auch die Daten des Str.-Verlaufs haben, dann gern eben Diesen:)
:confused: es ist Dienstagabend nach 19:00, hab es leider arbeitsbedingt heute nicht geschafft, kann sein, dass ich morgen fahre, bin aber leider von der (manchmal erschreckend geringen) Kooperation meiner Kollegen abhängig...daher ists wie Lotto..

:confused: es ist Dienstagabend nach 19:00, hab es leider arbeitsbedingt heute nicht geschafft, kann sein, dass ich morgen fahre, bin aber leider von der (manchmal erschreckend geringen) Kooperation meiner Kollegen abhängig...daher ists wie Lotto..
....:oops:.....:rolleyes: ....:eek:.... nööööö:D ok, würde, und meinte damit selbstverständlich morgen, dann fahren wollen:daumen:

....:oops:.....:rolleyes: ....:eek:.... nööööö:D ok, würde, und meinte damit selbstverständlich morgen, dann fahren wollen:daumen:
:D ah ok - sorry für mich muss man derzeit alles sehr einfach formulieren, bin etwas überreizt;), ich würde morgen nachmittags Bescheid geben, ob es wieder um 1900 bei mir klappt, ansonsten dann wie letztes Mal

Wie kommt man denn aktuell am Besten ins Tal ohne dem Ausweichverkehr A52 ausgesetzt zu sein? Einflugschneise aus Richtung Huckingen bevorzugt.

Entweder durchmogeln oder aber Saarnerstraße in Großenbaum weiter über Druchter Weg und Stockweg. An der Kölner Straße dann einmal links und sofort wieder rechts auf Stooter Straße. Dann bis über die brücke und dort an der Kreuzung links auf Kahlenbergsweg. Dort könnte zwar voll sein, ist aber kein Problem durch die Ampelschaltung und die folgende Abfahrt ;) Unten dann entweder rechts und am esel durchmogeln oder aber einen Umweg fahren und links fahren, bis zur Mendener Brücke, dort ruhrseite wechseln und auf der anderen Seite nach Kettwig.

....und auf dem Druchter Weg schön die Zähne festhalten......jungejunge sind da mittlerweile Schlaglöcher drin.:(
Ich fahr´ meist Saarner Straße geradeaus, bissl Waldautobahn, bis zu den Gleisen, dann rechts ab.
Dann kommst du an der Brücke zur Bissingheimer raus.

Sodele, bin mal 2 Tage an der Mosel, 4 Peoples, 2 Tandems.....:daumen:

Johan

Zurück