• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
..ja das wäre ja lustig - haben uns ja lange nicht gesehen und Wetter soll auch ganz nett werden - fahre mit der ZFM - kann dir nach Absprache den finalen Sprint in Rayen anziehen...

Diese Schaixx Wettervorherlüge ! :D

Ich bin wie geplant los, bis Nierst alles frisch, aber trocken.
Dann wg. regen "nur" bis zur AB Brücke an der Messe, rüber, und zurück. ( +/- 42km )

Morgenfrüh erneuter versuch, lang/lang und lange handschuhe....LOL

Cheers, Johan

.. als ich vom Zug aus den nassen Boden gesehen hab, hab ich noch gedacht, dass der Regen vllt schon weg wäre wenn du fährst..

Es gibt nur falsche Kleidung......LOL.

Als ich im Radio hörte dass es nachts bis auf 4 Grad abkühlt, musste ich schmunzeln.

Egal......ich fahre trotzdem !!

Hi Dom,
ja, für eine Einstellungsfahrt ganz gut - hat STAPS einen super Job gemacht - eigentlich schon fast zu bequem - keinerlei Beschwerden oder Zipperlein! Nur die Führung vor dem Anfahren war etwas unglücklich - da habe ich zu viele Körner verschenkt - normalerweise kann ich das Ding ab Eyllerberg bis zum Schild durchziehen... Hat doch mit dem Sprint super geklappt!
CU

So Leute: Den Bereich um Esel und Kettwig kann man ab heute wohl aus seinen Touren streichen. Da war heute die Hölle los. Sind wohl die ganzen Pendler welche normalerweise die A52 befahren. Selbst die Anfahrt zum Esel aus Richtung Ratingen war sehr voll.

So Leute: Den Bereich um Esel und Kettwig kann man ab heute wohl aus seinen Touren streichen. Da war heute die Hölle los. Sind wohl die ganzen Pendler welche normalerweise die A52 befahren. Selbst die Anfahrt zum Esel aus Richtung Ratingen war sehr voll.
oh man klaro, danke für den Hinweis - boah die Sperrung ist für bis Ende September angesetzt:(...

Jup, Ende September. Daher noch mal Threadübergreifend die Zusammenfassung von luk001.

Ab heute für die nächsten 3 Monate folgende Strecken meiden!!!

Saarn -> Esel: Rückstau vor dem Esel, da Ampel
Esel -> Kettwig: zwischen Esel und Kettwig alles zu
Kettwig zu
Kettwig -> Werden: Laupendahler voll, ab Ortsschild Rückstau
andere Seite war auch nicht besser

Wir kommen ja zumindest noch problemlos in die Hügel aber für euch ist die Anfahrt dahin nun recht ungünstig.

:oops: ... na, wollte denn eigtl. mal vormittags die Mendener-Seite über Schuir rtg. Bredeney testen. Wird doch hoffentl. klappen....

p.s.
Di. Feierabend-Runde, würde morgen gg. 19:00 gern entspannt ne flotte Runde drehen, so 60km

Jup, Ende September. Daher noch mal Threadübergreifend die Zusammenfassung von luk001.

Wir kommen ja zumindest noch problemlos in die Hügel aber für euch ist die Anfahrt dahin nun recht ungünstig.
:oops: ... na, wollte denn eigtl. mal vormittags die Mendener-Seite über Schuir rtg. Bredeney testen. Wird doch hoffentl. klappen....
ja ich hab auch gerade angefangen in die Richtung was zu basteln... mal sehen ob, ich vor England es auch noch schaffe das mal zu testen..:rolleyes:

p.s.
Di. Feierabend-Runde, würde morgen gg. 19:00 gern entspannt ne flotte Runde drehen, so 60km
muss ich mal sehen, könnte bei mir klappen, oder um es anders zu sagen: ich sollte mal wieder auf Rad: die 200km vom Dunwich Dynamo kommen jetzt doch auf schnellen Schlappen;) näher

Mick1971 , wie sieht es bei dir morgen Abend 19:00 aus?
wie geschrieben: könnte klappen, muss schauen wie weit ich vormittags komme, oder ob ich abends noch arbeiten muss
wenn dann kann es aber wirklich nur was kurzes werden, am Mittwoch kann ich zwar ausschlafen, aber auch nur bis 6.45 ;-)
ich schreib morgen gegen mittag, ob's bei mir klappt...

Zurück