Dienstag 18:30 Moers Hülsdonk mit dem RSC Moers eine Tüschenwaldrunde in etwas flotterer Gangart
Werde zu 90% da sein. Hab doch nur 18km Anfahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dienstag 18:30 Moers Hülsdonk mit dem RSC Moers eine Tüschenwaldrunde in etwas flotterer Gangart
oh man klaro, danke für den Hinweis - boah die Sperrung ist für bis Ende September angesetztSo Leute: Den Bereich um Esel und Kettwig kann man ab heute wohl aus seinen Touren streichen. Da war heute die Hölle los. Sind wohl die ganzen Pendler welche normalerweise die A52 befahren. Selbst die Anfahrt zum Esel aus Richtung Ratingen war sehr voll.
Ab heute für die nächsten 3 Monate folgende Strecken meiden!!!
Saarn -> Esel: Rückstau vor dem Esel, da Ampel
Esel -> Kettwig: zwischen Esel und Kettwig alles zu
Kettwig zu
Kettwig -> Werden: Laupendahler voll, ab Ortsschild Rückstau
andere Seite war auch nicht besser
Jup, Ende September. Daher noch mal Threadübergreifend die Zusammenfassung von luk001.
Wir kommen ja zumindest noch problemlos in die Hügel aber für euch ist die Anfahrt dahin nun recht ungünstig.
ja ich hab auch gerade angefangen in die Richtung was zu basteln... mal sehen ob, ich vor England es auch noch schaffe das mal zu testen..... na, wollte denn eigtl. mal vormittags die Mendener-Seite über Schuir rtg. Bredeney testen. Wird doch hoffentl. klappen....
muss ich mal sehen, könnte bei mir klappen, oder um es anders zu sagen: ich sollte mal wieder auf Rad: die 200km vom Dunwich Dynamo kommen jetzt doch auf schnellen Schlappen... na, wollte denn eigtl. mal vormittags die Mendener-Seite über Schuir rtg. Bredeney testen. Wird doch hoffentl. klappen....
p.s.
Di. Feierabend-Runde, würde morgen gg. 19:00 gern entspannt ne flotte Runde drehen, so 60km
wie geschrieben: könnte klappen, muss schauen wie weit ich vormittags komme, oder ob ich abends noch arbeiten mussMick1971 , wie sieht es bei dir morgen Abend 19:00 aus?