OK, ich esse grerade auch erst mal was - dir dann heute + morgen viel Spaß...ja nee,dann fahr ma, ich werde dann etwas flotter machen- wollte 21:00 zurück sein und morgen dann wohl doch ne Wandertour auf breit starten
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, ich esse grerade auch erst mal was - dir dann heute + morgen viel Spaß...ja nee,dann fahr ma, ich werde dann etwas flotter machen- wollte 21:00 zurück sein und morgen dann wohl doch ne Wandertour auf breit starten
![]()
die B288 ist eine Bundesstraße da haben wir mit dem RR nix zu suchen.
hat ja nichts allgemein mit Bundesstrassen zu tun sondern mit der B288
deswegen poste ich das auch hier... die person würde mein kuhfuß auch gar zu gerne kennenlernen. kriegt das vor menschen noch die kurve oder muß ich doch mal duftspray ans rad bauen?Bis zu 3 Jahre. Jeder Steuerhinterzieher sitzt länger.![]()
Ich hab nen neuen Job in Winterberg, Wohnung ist auch fast klar.
Tschüss Duisburg.
Samstags gibt es jetzt vom Mölls & Staubwolke Krefeld eine 14:30 Uhr Runde Tüschenwald oder Arcen - Treffpunkt Laden - es wird bis auf Tüschenwald und ein Ortsschild schön ruhig in 2er Reihe gefahren - gemischte große Gruppe. Jemand am Samstag dabei?
yow, hab gerade noch gedacht, da hast'e dir ja 'n komisches Wetterchen für deine ausgedehnte Tour ausgesucht - scheinst dir ja aber auch Zeit zu lassen und jetzt wird's ja auch wohl besser mit'm Wind - viel Spaß!.... mir zu böig, passe und mache doch lieber eine Mtb-Tour, euch viel Spaß.
Diese Woche werd ich die Runde wohl entweder auf den Montagabend verlegen, oder am Dienstag am frühen Nachmittag...dienstags ist bei mir momentan meist schwierig...aber im juli wirds besser.
.
Heute war ich in fremden Gefilden unterwegs, ein Kollege hat mir die Ecke Wesel/Hünxe/Voerde/Dinslaken mal gezeigt.
Die einzige Gegend wo es, egal wie man fährt, nur Gegenwind gibt.....LOL.
Im Haus Krudenburg im gleichnamigen Ort dann lecker Mittagessen gehabt und dann ab nach Hause.
Tolles Ausflugslokal, viel auf Radfahrer ausgelegt, die haben sogar 3 Ladestellen für E-Bikes.
79km am Wind, dadurch gefühlte 129,6km.
Chefs, Johan
hmm blöd ist, dass du halt fast ganz durch durch Duisburg musst, das gute daran ist der SonntagmorgenIch wollte am Sonntagmorgen Duisburg-Voerde-Duisburg fahren, da findet ein Triathlon statt, wo ein Kumpel teilnimmt. Ca. 110km.
Hat wer eine Route für mich ? ( ab DU-Mündelheim )
Danke vielmals. Mitfahrer gesucht
Cheers, Johan