• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Geschafft !!

Am Pfingstmontag die 11 Stedentocht erfolgreich absolviert.
230km in Netto 8.44 Stunden. ( Mit 11x abstempeln, 3 Reifenwechsel bei meinem Bruder !! und Mittagessen in Leeuwarden waren es genau 10 Std. )

Bin schon stolz auf mich, als Newbie ( seit August `12 aktiv )

Perfekte Orga, Mit Ersthilfe/Techniksupport und 100.000e von Zuschauer an der Strecke.
Jedes Dorf ein Volksfest.
In der Gruppe fahren ist klasse, man kann ich schnell fahren..... LOL.

Viele Vereine aus Belgien/Schweden/Deutschland/GB.

Vom Tandem, bis Bäcker-Fahrrad mit Brötchen im Korb, Liegefahrräder, aber auch normale Hollandräder alles dabei.

2014 wieder !! .........vielleicht ein Geheimtipp für Forumsfahrer ?

Johan

Hier ein Pic aus meine Heimatstadt Leeuwarden, mit dem Turm "Oldehove".
03.133058916.2.jpg

Ein ruhiges Plätzchen....... :)
.....und nein, mein Bruder ist nicht Schwanger.
04.133076953.2.jpg

Gedränge am Start.....
04.133103604.2.jpg

Am 2.6. ist in Düsseldorf an der Messe Death Pedal. Startet von Euch jemand? Evtl. nach einer ausgiebigen Sonntagsrunde?

Wenn trocken, dann Morgenfrüh DU/KR/D/DU flach und im "volle Pulle" Modus. ( etwa 47km ), Abfahrt 7 Uhr.

Wie spät ist der Sprintwettbewerb auf dem MessePP ?
Wollte ich mir gerne mal anschauen gehen.

Cheers, Joe

Die Wetteraussichten für Morgen sind gut !! Na jedenfalls regnet es nicht ;)
Jemand Lust eine "wellige" Runde Richtung Gahlen, Schermbeck, Marienthal mitzufahren?
Streckenlänge von und wieder bis Treffpunkt circa 80 km
Treffpunkt: OB Fernewaldstr./Kirchhellenerstr (Nähe Halde Haniel) 11:30
Bis jetzt fahren der Oberhausener und ....

Die Wetteraussichten für Morgen sind gut !! Na jedenfalls regnet es nicht ;)
Jemand Lust eine "wellige" Runde Richtung Gahlen, Schermbeck, Marienthal mitzufahren?

... wenn ich es zeitl. schaffe bin ich auch dabei, aber nicht länger als d. üblichen 5Min. warten.

.... schaffe es nicht mehr:( bin gerad erst wieder daheim, muß nu noch Besorgungen erledigen.
Euch dann viel Spaß, werde dann gg. 13/14 Uhr versuchen auch noch was zu rollen.

stramme 66km, davom gefühlt 40km im Wind.....jungejunge.
Bin kaputter als am Montag in der Gruppe nach ü220km ?! :cool::D
Esel recht flott genommen und nicht mehr im kleinsten Gang....yes !

Sodele, Keller fertig machen wg. Finale gucken, Bier trinken, Currywürste vertilgen....LOL

Bis moin, Joe

Ein feines Feierabendründchen gedreht, gemütliche 67km.
Wenig Wind, kurz/kurz, so kann es bleiben !!

Regattabahn Duisburg runtergerollt, lauter Joggerinnen........:-), 4" fast Unfälle" wegen auf falsche Sachen konzentrieren:p .....LOL

gowin - eventuell heute Bock auf Stollen? ca. 15:00 Uhr?

... so ein Ding: sorry, war schon 8:30 mit ehemalg. Team-Kollegen an der Ahr, auf Stollen unterwegs.
Bin nu grad wieder heim, war echt super sich auch wieder einmal zu sehen und natürlich auch zu biken. Hoffe bei dir war auch gut und hattest Spaß.
Morgen wollt ich ca. 10/11 Uhr was mit dem RR sonnen, also locker umherrollen und stollenmäßig werden wir auf jeden Fall noch was machen:daumen:

Hab den Tag auch zum Sonnenradeln genutzt :) bevor heute Abend die Uhr wieder auf Winterzeit umgestellt wird :( Fängt der Winterpokal dieses Jahr eigentlich früher an?

^^LOL........!!:D

Ich werde wohl eine gemütliche Tandemrunde mit der Holde machen, ggf. in Kaiserswerth was essen gehen und 2 oder 3 Alt schlürfen !:cool:

N´Abend,
... morgen ab 11/11:30 Uhr Zeit bis Montag was zu machen, per Rad;)

Aus dem Sonnen & Umherrollen am Di. wurde dann doch etwas flotter. Erst ein wenig via Hombg. - Rheinhs. Berghm.- Schwafhm. einrollen, dann über Neuk.-Vluyn- Aldekerk- Herongen, eben nach Venlo, Cappuccino und zurück. War auch erst gegen 13:00 los gekommen, als es sich langsam wieder zuzog- Himmelmäßig, der Wind war auf der Rückfahrt dann doch eine gefühlte Bergfahrt. Aber einfach toll, auch Dank der Endmoränen. Also, schön Druck auf´s Pedal, rund treten und hoffentlich trocken heimwärts. Dem zum Trotz, es klarte mehr und mehr auf, fast wolkenfreier Himmel. Tja, also einfach zügig weiter, dann eben doch noch die Sonne und anschleißend den frühen Abend genießen.
Dann auch noch eine Überraschung auf der Homberger-Brücke, ca. 30-50m fährt schlängelnd von li. n. re. und zurück ein Radfahrer vor mir her, ohne auch nur die gringsten Anstalten zu unternehmen, entweder den Radweg o. den Gehweg auf meine freundl. Zurufe & Hinweise hin zu nutzen. Als ich dann vorbeifahre raunzt er mich noch an: mal gaanz ruhig, aber gaaanz ruhig mein Freund, worauf ich erwiderte- pass auf das du nicht gleich im Bach landest und fuhr dann etwas zügiger weiter. Kurz drauf raunte es dann ein- zweimal neben mir und ich wollt schon was erwidern... ha da war´s der Eddi, kam auch von einer Runde zurück. Wie gesagt, der Gegenwind der bringt´s:daumen: Ja, so war ich dann kurz n. 16:00 wieder daheim und hatte ein 3h Ründchen absolviert.

Ach und der Radfahrer verblieb übrigens, während unserer mehr o. weniger kurzen Unterhaltung, mitten auf der Brücke wartend...

Last Minute .....
Jemand Lust heute eine "wellige" Runde Richtung Gahlen, Schermbeck, Marienthal mitzufahren?

heya, ich war gestern mal abends von etwa halb sieben bis fast halb zehn unterwegs, hatte eigentlich drauf spekuliert mal (zum Schluss) die karma evo zu testen, dafür musste ich aber durch'n Tunnel fahren denn die Sonne schien und schien :).
Ich hab meine Rheinbogen Orsoy-Vierbaum- Schleifen mal optimiert und bin auf einer Fläche von 4km x 8 km ganze 45 km gefahren, wobei ich aber gerade 3km "doppelt" (aber in verschiedene Richtungen) gefahren bin;) ....
ich denke am Donnerstag bin ich wieder auf der Piste vllt nachmittags, aber evtl auch erst wieder zu der Uhrzeit, entweder die Streckenführung nochmal optimieren oder was anderes mit ca 60-70km...

Mick1971
.... na:daumen:, sag´s halt mal an, wann, was.

Morgen ab 6:30, Tages-Tour in breit, einfach der Nase ...
Als dann, gut´s Nächtle ... brauch ich- 04:30 kräht die Eule... Uhu... Ente... besoffener Hahn, tsss

Zurück