...bei Abfahrt 1000 wird man ja nicht vor 1530 zurück sein oder?
... kaum, zwar machbar aber doch der Verkehrslage-/Situation unterliegend bzw. abhängig. Dann auch eher mehr als flott und intensiv

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bei Abfahrt 1000 wird man ja nicht vor 1530 zurück sein oder?
ja, deswegen sprengt wohl doch meinen Zeitrahmen, also wenn ich es recht verstanden habe ist jetzt morgen Treffpunkt 10.00 Brückenturm?... kaum, zwar machbar aber doch der Verkehrslage-/Situation unterliegend bzw. abhängig. Dann auch eher mehr als flott und intensiv![]()
mein Spiralschloss ist schon in der Satteltasche (hoffe der Reißverschluss hält ;-) )ach... und ja, wäre eigentlich super wenn es für dich doch noch klappt![]()
Was ist eine Schutz-Socke?
mein Spiralschloss ist schon in der Satteltasche (hoffe der Reißverschluss hält ;-) )
.. ich werd versuchen am Treffpunkt zu sein, klinke mich aber etwas früher aus...
ich vermute er meint die alte Socke die man eh dabei hat für den Pxxxenfall bzw Grobreinigung und dann als Schutz zw Ständer un Rahmen ... ey du bist doch so'n Radtourer, kennt man doch..Was ist eine Schutz-Socke?
sieh'se hie kannse watt lernenne echt, hab ich noch nie gehört![]()
thanx, ebenso... manch mal hab auch ich, Glückso, nu muß ich mich ma Bettfertig machen: Schlaft schön
![]()
schmeckt aber -wenn man nicht reines Wasser drin hat- nach spätestens 3 Tagen sehr "organisch" oder?Ich spüle die Flaschen Abends einfach nur mit heißem Wasser aus. Wenn nicht vorhanden dann nur mit kaltem.