• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Mit dem Wetter für Dienstag bin ich noch skeptisch, gefahren wird aber auf jeden Fall.
Hatte so mit einem Start gegen 10 Uhr gerechnet. Die Frage ist nur, ob man einigermaßen auf direktem Weg über Hünxe fährt, dann muss man jedoch durch Meiderich etc durch. Alternativ über die andere Rheinseite und in Wesel rüber, aber das sind einige Kilometer mehr. Optimal fände ich den direkten Weg hin und zurück eventuell über die andere Rheinseite.

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
auf jeden Fall fahr ich zwar nicht, aber Dienstag 10 Uhr merke ich mir mal vor. Ich muss mir die möglichen Routen nochmal anschauen - ich denke durch Meiderich lässt sich schon machen, insb. ist es ja sinnvoll wenn Volker mitfährt.

Männer´s... morgen evtl. dann eher spontan, So. auf jeden Fall ca. 10/11 Uhr, und Di. wenn es nicht gerade durchregnet (Schuhe gerade trocken)... also da sich anscheinend tägl. die Vorhersagen ändern, Entscheidung Montag:cool:

:idee: Bezgl. Di. Route, Hin über Wesel (R´-Ort, Rheinbg.) zurück, Wesel, Hünxe, Walsum- Fähre Orsoy...

Warst du Heute unterwegs Gowin ?
Ich hatte in Huckingen einen mit 40km/h vor mir her fahren.

Gruß, Johan

... ach na klar, hattest es ja erwähnt:daumen: dazu dann auch gutes Gelingen und viel Spaß.

Morgen wie gesagt nur spontan und dann wohl gegen Mittag/Nachmittag.

Zweites Polster inne Hose, Wundsalbe einpacken und, leider, Regenklamotten.

Wir gehen es gemütlich an, wird schon werden.

ich könnte morgen 10.15 an einem der bekannten Treffpunkte sein (13.30 würd ich dann gerne wieder zurück sein..)...

... ja gerne Aakerfähr-Brücke, gute Treffpunkt-Zeit, wollte dann was hügeliges ruhig und gelassen angehen (max.150-160hf):cool:
Hatte eigentl. so 4-5h geplant, aber mal schauen, können ja spontan rollen und entscheiden...
Na, und weitere Interessenten für gemeinsames sonnenbaden gewonnen;) Wäre dann um/im Raum Kettwig/Werden...

Stefanie, Michael, Jürgen, Martin, Markus, Edi, David und ... na eben alle Rad-Enthusiasten

:daumen: also 10.15 Aakerfähr Brücke, hügelig ruhig+gelassen passt und zeitl kommt's auf die Minute auch nicht an ...Entscheidung unterwegs:daumen:

... ansonsten, nächster Halt; Mendener-Brücker (MH-Saarn, Kölnerstr./ Mintarderstr.) ca. 10:45 (+/-5)

Zurück