Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil die soviel Asche in die Hand nehmen um auf 25 km 'nen 40 er Schnitt zu knacken?
Ich war heute Richtung Sender Langenberg, meine erste 1200 Hm Tour des Jahres.
Insgesamt nix für mich, aber jedem das Seine. Ich arbeite lieber an meine Kraxel-Fähigkeiten. Nächste Woche werde ich mal Chinese Links-Rechts Kombi probieren.![]()
... links-links, bringts und ist immer spaßig![]()
weil die soviel Asche in die Hand nehmen um auf 25 km 'nen 40 er Schnitt zu knacken?
Edith sagt: weil so 'ne unvorsichtige Bemerkung sowieso nur missverstanden werden kann nochmal das: Leute mit ZF-Maschinen machen einfach das, wozu ZF-Maschinen da sind: sehr schnell flach fahren, mein respekt gilt eher denen, die ohne spezielle ausstattung dran teilnehmen, aber auch uns allen normalos, die die steigungen und den wind nehmen wie's kommt mit all unseren unzulänglichkeiten (auch wenn unsere räder auch nicht billig sind) natürlich gilt mein respekt auch denen die mit ihrem tt-radel konsequent und hart trainieren....und die die's nicht machen sind halt einfach auch nur "normalos"
was umfahre ich in aldekerk wann mittwoch am besten weiträumig?
hmm ich war gerade erstmal so weit, dass ich fahren will, ............vielleicht wäre ich dabei, aber auch noch keine Zusage. Wo solls denn hin gehen?
jau, ich muss auch erstmal sehen wie sich der Tag mit Arbeit + Haushalt bei mir entwickelt, wesel (oder so ) könnten wir dann machen....auf jeden Fall flach, Wesel wäre doch gut oder irgendeine Niederrheinrunde, aber wie gesagt, ich will auch noch nichts fest machen, wenn dann würde ich mich morgen kurzfristig melden