• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
@ dominik unschön, dann mal gute besserung und schade, sind ja schon eine weile nicht mehr zusammen gefahren, gilt natürlich auch für steffi. eventuell schaffen wir es ja mal die woche.auf ein ründchen, wie sehen da die planungen aus? btw auch noch mal glückwunsch für die guten ergebnisse

50 km ok. aber ich hab beschlossen morgen auszuschlafen. ;) d.h. kein wecker!
wenn dann fahr ich also eher gegen mittag, so ab 13 uhr.
zu spät?

Habe meine Frau versprochen am Mittag unser Tandem sein Rollout für die Saison zu geben.....LOL

Viel Spass beim ausschlafen und bis zum nächsten mal. :-)

ich werd morgen auf zuruf 'ne kurze runde fahren entweder "Feierabend Hösel" oder "Hülser Berg" ... auf zuruf bedeutet:
das red bull ruft "los wir müssen jetzt fahren", aber wann es das macht- keine ahnung:confused:

ok mick. ich schau dann ab und an mal hier rein. vllt. ruft fuji ja zeit gleich mit red bull ;)

planänderung. heute sonne ohne fahrrad. :)
ab und an muss man sich auch mal um die liebsten kümmern.

Erfahrung der anderen Art heute morgen.
Im Krefelder Hafengebiet gab es wohl ein ZF-Treffen, mit stolzen 37 bis 39 "knallte" ich über den Asphalt, als mich dann diese Zeitfahrfreaks mit gefühlten 55 km/h überholten, bin ich gemütlich mit 25 km/h an deren Kontrollpunkt vorbeigerollt.
Am Ende waren es für mich fast 70 km.
Mittags dann die Einrollrunde mit dem Tandem.
Alles richtig eingestellt, die Karre läuft prima.
Also........Sonnenbrand vom allerfeinsten.

Cheers, Johan

Erfahrung der anderen Art heute morgen.
Im Krefelder Hafengebiet gab es wohl ein ZF-Treffen, mit stolzen 37 bis 39 "knallte" ich über den Asphalt, als mich dann diese Zeitfahrfreaks mit gefühlten 55 km/h überholten, bin ich gemütlich mit 25 km/h an deren Kontrollpunkt vorbeigerollt.

Cheers, Johan
:D:daumen:
wird wohl der Cycletec ZF-Cup geweswn sein, war Argonrockt diesmal auch wieder dabei?

Tropfenhelme, Fulldisk-Felgen ( Tolles Geräusch wenn die an einem vorbeirauschen !! ) und Rennanzüge die mich wie eine Leberwurst aussehen lassen würden.
Respekt an die Mädels und Jungs.:-)

...
Respekt an die Mädels und Jungs.:)
weil die soviel Asche in die Hand nehmen um auf 25 km 'nen 40 er Schnitt zu knacken?

Edith sagt: weil so 'ne unvorsichtige Bemerkung sowieso nur missverstanden werden kann nochmal das: Leute mit ZF-Maschinen machen einfach das, wozu ZF-Maschinen da sind: sehr schnell flach fahren, mein respekt gilt eher denen, die ohne spezielle ausstattung dran teilnehmen, aber auch uns allen normalos, die die steigungen und den wind nehmen wie's kommt mit all unseren unzulänglichkeiten (auch wenn unsere räder auch nicht billig sind ;)) natürlich gilt mein respekt auch denen die mit ihrem tt-radel konsequent und hart trainieren....und die die's nicht machen sind halt einfach auch nur "normalos"

weil die soviel Asche in die Hand nehmen um auf 25 km 'nen 40 er Schnitt zu knacken?
Nö, sah halt ziemlich beeindrückend aus, deshalb.
Soll Jeder das für sein Hobby ausgeben wie er lustig ist.
Ich habe mir in August 2012 direkt ein Carbonrenner gekauft, einfach 10 bis 12 kg abnehmen würde es auch tun.

Goiles Hobby !!

Zurück