• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

bin heut nur eine Stunde locker geradelt und es war kalt. Okay kurze Hose und langes Trikots mit nur Kurzarmunterhemd war vlt auch nicht die beste Idee :D

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Grüß dich Dom,

4 Stunden in lang/lang und Sonne......herrlich !
2x den Esel geschafft , yes !
Die Rampe hoch zum Klinikum traue ich mr noch nicht. :-)

Kurze Hose ist mutig. Bin mit langem Unterhemd und kurzem Trikot los, hab dann aber nochmal kehrt gemacht. Mit Wintertrikot war es dann echt schön.

apropo steinfurt! wo warst du denn gestern? in uedem jedenfalls nicht?
dabei stand ich anfeuer bereit am streckenrand!

Entschuldigung, aber ich habe mich gedrückt. Fühl mich von Malle noch etwas platt und hatte nicht so die Lust... Aber nachdem ich heute Vormittag eine flotte, kurze Runde gefahren bin und die nächsten drei Tage Regenpause sind, starte ich am Wochenende voll durch ;)

Aber nachdem ich heute Vormittag eine flotte, kurze Runde gefahren bin und die nächsten drei Tage Regenpause sind, starte ich am Wochenende voll durch ;)

Ja - das wird ganz bestimmt ein sehr erfolgreiches Wochenende für Dich werden!
smilie_girl_101.gif

Irgendwie habe ich auch Glas- bzw. Gewächshäuser im Kopf...

Entschuldigung, aber ich habe mich gedrückt. Fühl mich von Malle noch etwas platt und hatte nicht so die Lust... Aber nachdem ich heute Vormittag eine flotte, kurze Runde gefahren bin und die nächsten drei Tage Regenpause sind, starte ich am Wochenende voll durch ;)
Ja - das wird ganz bestimmt ein sehr erfolgreiches Wochenende für Dich werden!
smilie_girl_101.gif
Ich denk gerade an Glashaus und Steine...
Pah! Das zeigt ja nur, das denken nicht zu Deinen Stärken gehört! :)
Threadübergreifend sei erwähnt:
Ich fahre in Mettmann, wie Lars oben schon bemerkt hat, ja nur drei Runden mit :D
Dominik, planst Du etwa auch nach 3 Runden auszusteigen? :rolleyes:

Da ich mich sowieso mit David treffen wollte, poste ich das einfach (auch) mal hier.

Samstag 9:45 Treffen Kreuzung Saarner/Großenbaumerstraße oder 5min später unten an der Mendener Brücke. Dann gemütlich zum Hespertal (ca 20km) fahren um dort um etwa 10:30 auf andere Fahrer der ERG zu treffen und beim ersten Vereinlauf teilnehmen. Mehr Infos hier http://www.erg1900.de/vereinsmeisterschaft/

Wer begleitet uns?

Da sich hier ja keiner gemeldet hat, werde ich mich mit David direkt bei mir um die Ecke treffen. Fahren dann auf kürzestem Wege und kommen nicht am Treffpunkt Saarner/Großenbaumerstraße vorbei!
Hoffe ihr könnt bei dem hoffentlich gutem Wetter am WE ordentlich Kilometer machne

Auch von mir Dominik ! :daumen:

Wenn du eine leichte Ausrollrunde planst morgen......."hier" :-)

Gruß aus Mündelheim, Johan

Zurück