Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin heut nur eine Stunde locker geradelt und es war kalt. Okay kurze Hose und langes Trikots mit nur Kurzarmunterhemd war vlt auch nicht die beste Idee![]()
Arbeitest Du schon an Deiner Erkältung, damit Du nicht in Steinfurt und Mettmann starten mußt?![]()
Aber nachdem ich heute Vormittag eine flotte, kurze Runde gefahren bin und die nächsten drei Tage Regenpause sind, starte ich am Wochenende voll durch![]()
Ich denk gerade an Glashaus und Steine...Ja - das wird ganz bestimmt ein sehr erfolgreiches Wochenende für Dich werden!![]()
Ich denk gerade an Glashaus und Steine...
Entschuldigung, aber ich habe mich gedrückt. Fühl mich von Malle noch etwas platt und hatte nicht so die Lust... Aber nachdem ich heute Vormittag eine flotte, kurze Runde gefahren bin und die nächsten drei Tage Regenpause sind, starte ich am Wochenende voll durch![]()
Ja - das wird ganz bestimmt ein sehr erfolgreiches Wochenende für Dich werden!![]()
Ich denk gerade an Glashaus und Steine...
Threadübergreifend sei erwähnt:Pah! Das zeigt ja nur, das denken nicht zu Deinen Stärken gehört!![]()
Dominik, planst Du etwa auch nach 3 Runden auszusteigen?Ich fahre in Mettmann, wie Lars oben schon bemerkt hat, ja nur drei Runden mit![]()
Threadübergreifend sei erwähnt: