• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

aaaalso, ich kann mein rad erst um 15 uhr abholen.
würde dann schnell per auto zum treffpunkt kommen. aber vor halb vier wird das nix, wobei das schon optimistisch ist, weil wir auch noch kurz sitzposition einstellen wollten.
ich werd dann auf jeden fall noch ne kurze runde fahren, so bis kurz vor sechs.wenn dir das zu spät/kurz ist dominik kann ich das verstehen. dann verschieben wir die gemeinsame runde, wenn nicht dann freu ich mich, dass es endlich klappt! :)

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
okay da kamst du mir zuvor: Volker, sollen wir uns um 14 Uhr treffen (entweder oben in Saarn oder unten an der Kreuzung vor der Mendener Brücke), eine kleine Runde an der Ruhr rollen um dann gegen 15:30 wieder am Parkplatz an der Mendener Brücke zu sein und noch was mit Stef zu fahren?

... passt, wäre unten am Heuweg Ecke Düsseldf.Str. oder Mendener Brücke ok? Könnten evtl. ja eine Runde um die Ruhr drehen und anschließend Stef z.B. an der Mendener Brücke einsammeln.

wow, merkwürdig:eek: diese gemeinsamen Gedanken, aber klar machen wir- :daumen: also unten an der Brücke 14:00, bis gleich

.... wirklich nettes Ründchen, mit richtigen Hügeln und mein Knie und ich habens gepackt- bin richtig :D:D . Bin echt erstaunt vor allem aber recht erfreut. Na, und Do. wird auch schön im Auge behalten:daumen:
Aber heftig war die Heimfahrt, dämmern- kein Licht, Speed, 18:47 daheim, puuh:rolleyes:

donnerstag? dachte morgen? oder sowohl als auch?
fand die runde auch sehr schön.
bin erleichtert, dass ich mit der kurbel überall oben angekommen bin. ;)
werd aber nochmal den härte test beim chinesen machen müssen..

... ja sowohl als auch, Do. ist Dominik auch dabei. Na und morgen geht klar, so wie abgesprochen- nur trocken soll´s halt sein. bin heut noch in einige Tropfen gekommen. Ja, und wie gesagt, hast eine starke Vorstellung auf dem Rädchen gegeben, aber das kennt man ja eigentl. von dir, aber war schon eine gut Performance:daumen:

Edit: Wie Chinesen

ui, danke. hab mich auch wohl gefühlt auf dem rad!
wetterbericht wird besser für morgen. wir warten mal ab...
wäre denn sonst noch jemand dabei?

... also, ich wüsste nicht- oder morgen jemand Interesse an Orsoy-Ründchen (Rheinberg) ab Ruhrort, gegen Nachmittag?

muss für heute absagen, hab um 14 uhr noch einen termin reinbekommen. wird echt zeit, dass die uhr umgestellt wird, und man auch später noch losfahren kann....

Zurück