Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boah mensch, heute fand ich's echt kekekekalt, nach zwei stunden waren Füße und Hände doch schon ordentlich durch. Kann mich nicht erinnern, dass es schonmal so schnell war. Im Wald war's ja ganz gut,.. ich hätte in den Stadwald fahren sollen und nicht erst am Rhein entlang zum Baerler Busch.
Hallo Ihr Ruhrpottkollegen,
ich wohne am Dreistädteeck MH,E,OB, Alter =34 Jahre, männlich, etwas zu klein für mein Gewicht
Ich fahre seit nun seit ca. 2,5 Jahren Rennradel (nach Jahren des Nichtstuns wg. Rückenverletzung) und immer allein. Meist fahre ich über MH-Zentrum oder E-Bredeney die Ruhr hoch Richtung B-See/Kemnade oder ins Bergische Land (Velbert, Wülfrath, Ratingen).
Mit der Kettwiger Hügeltour habe ich im letzten September meine erste RTF gefahren, die 76er Strecke hat (das muss ich zugeben) mich auf der einen steilen Steigung hart an meine Grenzen gebracht (trotz 34/27).
Ich habe am Anfang meiner Rennradlaufbahn durch falsche Einstellung und (vermutlich) Übertreibung Knie und Sehnenprobleme bekommen. Unter diesen Umständen wollte ich nicht bei Euch anfragen und dann den Bremser machen. Diese Probleme habe ich im Moment weitestgehend im Griff.
Nun wird mir das Alleinfahren auf immer wieder denselben Strecken langsam langweilig, mit anderen netten Leusten zu fahren macht best. mehr Spaß und wird mich auch animieren mehr Leistung zu bringen.
Darum stelle ich mir /Euch nun folgende Fragen:
1) Sind bei Euch grds. "Neuzugänge" erwünscht.
2) Welchen Leistungsstand muss ich haben, um Euch nicht auszubremsen.
Schnitte als Beispiel:
a) Kettwiger Hügeltour, die 74er, als Alleinfahrer ohne Kuchenpasuen durchgefahren mit Schnitt 22,24 km bei 1089 HM (gem Runtastic).
b) In der Ebene (Trasse von Essen nach E Kupferdreh und dann die Ruhr zurück nach MH-City) 44,45 km als Einzelfahrer ohne Pause mit 26,16 km/h bei 428 HM.
Setzen wir in gemäßigtem Gelände also mal einen Schnitt um 25 km/h an, reicht das um bei Euch ab dem Frühjahr (mein Rennrad mag nur schönes Wetter)mal reinzuschnuppern, erwünscht zu sein und Euch nicht auszubremsen?
Viele Grüße
KaRPe