• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
.... du Ärmster, grenzt ja fast an Diskriminierung v. farratfahrern ;-)), ich habe z.Z. Glück...
Heute mit meiner Nichte (und ja, hübsche 20zig) tolle Runde in Warstein, bei klasse Wetter, gedreht.
Jo, und morgen noch nen Ründchen :D
Hey Dom. man, richtig gut deine intensive(n) Ausführung(en) :)) & Fleißkärtchen ;)

Edit: persönliche Pkt.-Zahl des Vorjahres um 9Pkt. eingestellt:bier:

na dann schöne Grüße an deine Nichte und viel Spaß für die morgige Runde, oha neue Ziele (Bezug Teamboard) ;-)
mensch Leute was ihr so alles im Teamboard/WP schreibt - ham' wir schon Frühling?

so, heute wetter super, und ich hock noch am schreibtisch. hoffe mich in den kommenden tagen das ein oder andere mal etwas früher losreißen zu können.
irgendwas geplant??
Argonrockt kannste mir mal bei gelegenheit die genaue route eurer freitags xanten runden schicken? und wie da so gefahren wird? locker? voll-speed? weiß nicht, ob ich es noch vor malle mal schaffe, aber würd mich gern mal freitags bei meinen eltern in rheurdt zum mittag einladen und mich vorher bei der runde mit dran hängen.

SKE - ..habe mich durch die Wetteraussicht auch gerade für ein Stündchen hinreißen lassen (eigentlich Heute frei!) und die neuen Einstellungen an der ZFM gecheckt - gute 4 vorne in Sicht!

Xantenrunde wird wirklich gleichmäßige Grundlage gefahren - einzig am Tüschenwald wird manchmal kurz etwas flotter der Hügel hoch geklettert - komme bei Wetter immer so gegen 09:15/20 durch Rheurd - fahre dann noch der Gruppe bis kurz vor Tönnisberg entgegen - dann geht es halt über Sonsbeck oder Veen nach Xanten und nach einem Kaffee beim Fausto zurück. Wetter soll ja angeblich diesen Freitag kalt/sonnig/trocken werden...schaun wir mal

wow...die 4. ein traum!

hört sich gut an. ob ich es diesen freitag schon schaffe, kann ich noch nicht genau sagen, aber im märz ganz bestimmt mal!
sind da noch andere "rheurdter" unterwegs?

Ich kann höchstwahrscheinlich Mittwoch (ab 12 Uhr) und Donnerstag und Freitag wahlweise vormittags oder nachmittags.

Zurück