• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

... also, ich könnte ab 12:00 Brückentürme Ruhrort. Absprache dann vor Ort, so 2-3 h CC sollten es werden, möchte so ca. 16:00 wieder daheim sein.
1200 Brückenturm Ruhrort passt für mich:daumen:, ginge aber auch noch was später..., falls das Stefs Spontanentscheidung begünstigen würde ;-)

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Falls jemand weiteres erst etwas später könnte ok, dann ab 12:30/45, sonst lieber 12:00.

Edit: na komm Stefanie, packst du doch ;-)

huhu, neee. spontan entscheidung hat wenig mit uhrzeit, mehr mit
dem sonstigen plan für heute zu tun.
und der steht nun und das heißt ich bin raus für heute.
wünsch euch aber viel spaß und ich hoffe sehr, dass es bald mal wieder mit uns klappt!

der wetterbericht lag ja mal leicht daneben für heute, hier schneit es gerade immer heftiger. krass.

Im Ruhrgebiet auch. War im Ruhrtal unterwegs. Nur der auffrischende Wind gegen Nachmittag war dann doch nicht so schön. Ganz schön durchgefroren nach Hause gekommen.

... und jo, danke hatten wir.

@ Mick Punkte eintrg. nicht vergessen;) und Dank dir zu d. klasse Runde.
hab ich jetzt auch erledigt, immerhin mein höchster Eintrag (15P!) diesen WP
Ich musste mich erstmal hinlegen:eek:. Als ich gerade im Log Temperaturen zw. 1-3°C gesehen habe wusste ich auch wieso ;-).
Damit hab ich heute meine derzeitige Grenze ausgelotet und weiß woran ich arbeiten kann, jetzt muss ich nur auch Kontinuität reinkriegen :cool:

Edit @ Volker : ich hab's fast richtiggehabt -die Räder, die wir gesehen haben waren Pedersens ;-)
220px-Pedersen-Rad.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Pedersen_(Fahrrad)

Eben zurück von einer Kettwiger Runde, über Saarn/UHlenhorst/Wedaustadion wieder zurück. 2st45h.
Auf dem Rückweg nach Mündelheim ein echt fieser Gegenwind, bin teilweise nicht über 20km/h gekommen.

Viele RR/CR unterwegs, da haben wohl alle den trockenen Tag genützt.

Zurück