Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... morgähnn, war ganz nett- bis Licht aus... knapp 3/4h echt arbeit und dann ging der Rest wie im Fluge![]()
wird bei mir eher nicht klappen, ich war heute 1,5h unterwegs, wenn ich's morgen noch dazwischenschieben kann, dann auch nur so 2h und dann auch nur spontan...... jemand morgen, Sonntag so gg. Mittag 12:00/13:00 für ca.3-3,5h nen Ründchen, bei herlichen 1°C mit Sonne?
ich will morgen gegen mittag,aber nach 1230 fahren, ich würde mi'm CX - ginge dann ja auch Straße wenns locker ist-allerdings nur 2,5 hMan man man... da scheint die Sonne und ich bin leider noch leicht erkältet...
Ab morgen würde ich es jedoch versuchen, Rennrad! Jemand Lust mich zu begleiten? Montag oder Dienstag den ganzen Tag und Mittwoch nach 12 Uhr. Ganz locker bitte.
ja, das machen wir so13 Uhr bei dir und dann Orsoyrunde?
klaro... hi, bin auch grad wieder daheim, kann ich mich euch anschließen- R´-ort Brückentürme?