• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

..kann Abends anbieten

Di 20 Uhr Halde Norddeutschland
Mi 20 Krefeld Hülserberg
Fr bei Wetter Vormittags Xantenrunde
Sa irgendwo am Teuto
So 10 Uhr CTF Do auf der Rückreise

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
wo und wann ist eigentlich immer treffen für diese xantenrunde?

morgen abend wird nun doch nix. muss essen gehen, dachte das wäre erst um 19 uhr, ist aber schon um 18 uhr. da pack es nicht mehr vorher zu radln.

Habe gerade richtig die Lust verloren... Rolle grade keine Lust und ach bähhh :D Will draußen fahren und werd das auch. Donnerstag früh, ab 8 Uhr und Freitag ab 14-15 Uhr

Habe gerade richtig die Lust verloren... Rolle grade keine Lust und ach bähhh :D Will draußen fahren und werd das auch. Donnerstag früh, ab 8 Uhr und Freitag ab 14-15 Uhr

Wenn´s trocken ist......gerne. Ich würde auch am Donnerstag eine Seerunde drehen. ( 2 - 2,5 Std. )
Was sagt denn der der Wetterfrosch ?

Dominik, das packst du ;-)

Samstag gegen Mittag, bei trockenen 6°C wollt ich gern los- noch immer mit Stollen. RR bleibt vorerst auf d. Rolle...

Hallooo, evtl. gemeinsam..... würd mich freuen.
ja, allerdings darf ich auch nicht überziehen, bin jetzt länger nicht gefahren
lass uns morgen mal schauen wie sich die Vorhersage so entwickelt, also morgen gegen abend könnten wir ja vllt treffpkt/zeit festmachen? -oder hast du schon konkrete Pläne?

muss mal anmerken, dass ich das wetter bähäää finde.
und die rolle ist auch bähääää. ich will frühling! :D

muss mal anmerken, dass ich das wetter bähäää finde.
und die rolle ist auch bähääää. ich will frühling! :D
ja, aber wenigstens für morgen sieht's ja trocken aus, wenn auch nicht frühlingshaft.
Wie sieht's denn aus hier?
Samstag gegen Mittag, bei trockenen 6°C wollt ich gern los- noch immer mit Stollen. ..
Ab 12.00 kann ich auf jeden Fall (evtl. auch schon etwas früher).... gibt's schon Pläne?

Ich werde morgen auch mal wieder fahren, hatte jetzt lange genug Pause. MTB Runde, hab noch kein Plan wo und ob lang oder kurz, entscheide ich nach Fahrgefühl.

würd mich da der mehrheit anschliessen. aber eher cross. rr steht gerade so schön auf der rolle

ja, aber wenigstens für morgen sieht's ja trocken aus, wenn auch nicht frühlingshaft.
Wie sieht's denn aus hier?

Ab 12.00 kann ich auf jeden Fall (evtl. auch schon etwas früher).... gibt's schon Pläne?

... also, ich könnte ab 12:00 Brückentürme Ruhrort. Absprache dann vor Ort, so 2-3 h CC sollten es werden, möchte so ca. 16:00 wieder daheim sein.

Zurück