• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Unterziehhandschuhe sind sehr empfehlenswert, falls nicht vorhanden, Hände vorher mit Vaseline eincremen und dann in die Handschuhe

Fiets20823
das nächstemal tauschen wir vorher nummern aus!
und ja so ne maske kann ich nur empfehlen, ist super bei solchen temperaturen.
hab meine bei little johns gekauft, genau wie meine satteltasche. obwohl der laden kleiner ist, find ich die auswahl dort besser als bei lucky bike.

ich bin am sonntag übrigens mit meinen billig aldi handschuhen gefahren und hatte absolut keine kalten hände.
probleme machen bei mir aber die füße. hatte skisocken an und dicke neopren überschuhe. und trotzdem eisklumpen :(

Fiets20823
das nächstemal tauschen wir vorher nummern aus!
und ja so ne maske kann ich nur empfehlen, ist super bei solchen temperaturen.
hab meine bei little johns gekauft, genau wie meine satteltasche. obwohl der laden kleiner ist, find ich die auswahl dort besser als bei lucky bike.

ich bin am sonntag übrigens mit meinen billig aldi handschuhen gefahren und hatte absolut keine kalten hände.
probleme machen bei mir aber die füße. hatte skisocken an und dicke neopren überschuhe. und trotzdem eisklumpen :(

Ohne Quatsch: Butterbrottüten über die Socken (nicht über die Füße), verlängert die angenehme Zeit mit relativ warmen Füßen um eine Stunde. Irgendwann sind die Socken feucht, dann wird es auch unangenehm, dauert aber länger...

Super Volker! Freut mich für dich, jetzt aber nicht übertreiben ;)

Vielleicht kriegen wir ja die Woche mal eine lockere Runde mit mehreren hin? Vorzugsweise Rennrad falls es mal trocken sein sollte.

das hört man gern volker!
wenn ihr die woche fahrt, und es passt terminöich, wäre ich gern dabei.

Bei mir passt Montag ODER Dienstag und ggf Donnerstag. Freitag auf jeden Fall, aber jedes Mal nur nachmittags. ab 13-15 Uhr, also maximal zwei drei Stündchen

montag geht bei mir auch. dienstag leider nicht. donnerstag würd auch gehen und evtl. freitag. 2-3h wären ideal.

passt auf euch auf.....!!

die verlockende Sonne hat mich heute auch, dick angezogen, dazu verlockt eine Runde zu drehen.

Im Wittlaer, keine 6 km von Zuhause, ist mir dann dermaßen die Straße ins Gesicht gefallen,.....ich denke mal 4 Tage Couch bevor die blauen Flecken sich überhaupt Gedanken machen den Körper zu verlassen.....:eek:

Ich bin zu Fuss zurück, BIke ist ok bis auf ein Paar Kratzer......die größeren Kratzer hat das Ego davongetragen...LOL.

OK....entweder warten bis der Schnee/Eis weg ist oder es muss ein 29er her.

Bis bald,

Johan

autsch!!
hoffe es ist nic ersteres und du bist schnell wieder auf dem rad!
gute besserung!
bin seit schnee liegt nur mit dem crosser unterwegs und auch damit wars grenzwertig

der wetterbericht sieht sehr nass aus für nächste woche. bähäää.
dienstag geht nun doch vllt. bei mir. kommt auf die uhrzeit an.

Kann Dienstag den ganzen Tag. Aber scheint extrem nass zu werden. Morgen vlt minimal trocken. Naja schauen wir morgen mal

Zurück