• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Wieder da !

11.30 von Zuhause los, 16.50 daheim.
gemütliche 117,5km, die mich allerdings schon an den Grenzen gebracht haben. ( aber.....von nix kommt nix )
Dominik hatte zwar 80km/3 Std. versprochen, aber was soll´s.
Danke für den Windschatten und die Geduld an den 3 Begleitern !

SKE : Etwas kürzere Touren gerne wieder !! ( Wenn ich dann "fitter" bin auch gerne wieder 100+ km )

Cheers, Johan

*braucheJemanddermichmorgenfrühausdembetthieft*:D

dominik, nicht florian ;)

gut, dass du heil zuhause angekommen bist.
wenn es dich beruhigt, ich bin auch platt.
das nächste mal gern auch kürzer! ;)

son mist, Volker, seit heute, oder hats sich irgendwie vorher angekündigt?

Servus allesamt... & ein Frohes Neues.

... na hatte ja immer Mal ein Ziehen je nach Intensität, teils nach ca. 90/100km. Zuletzt aber schon das ein o. andere Ziehen, deutete sich also wohl schon an, wurde aber als unnötiges Zwicken abgetan (von mir). Konnte dann kaum auftreten, ist nach abrupten drehen & Drehungen während des Gehens passiert. Laut Doc wieder Meniskus o. Band/Bänder, gereizt bzw. entzündet. Mittwoch Klinik-Termin, lt. Orthop. kein bis max. leichten Sport, so mehr Gym. oder Schwimmen... :-(
Knie ist wohl hin, er (Orthop.) meint ich solle mir besser keine all zu große Hoffnung mehr machen.

ja, ich erinnere mich, dass du's ab und an mal erwähnt hast............ich schließ mich Stef an ..............
................und wenn doch noch'n klein bissl Rad drin ist............auch'n wenig gemütlich zusammen rollen macht uns allen spaß...ich drück die Daumen

Hey, danke euch für all den Zuspruch... tut echt gut :)

War eigentlich doch nicht unerwartet nach der letzt jährigen OP und der Prognose der Ärzte, lief einfach zu gut- mit Unterbrechung.
Na ja, für das ein oder andere Ründchen wird´s sicherlich dann doch mal reichen. Also dann weiterhin Allen viel Spaß bei der "Quälerei" des WP, hab ja auch noch das ein o. andere Pünktchen auf Halde, ganz ohne Bewegung (Reha mäßig) geht´s nu auch nicht.

Als dann und bis dahin, lasse wieder von mir hören wenn es Neues gibt...
Ciao

gowin

würde auf jeden Fall versuchen, eine 2. medizinische Beurteilung zu bekommen.

Ein seit Jahrzehnten schwer kniegeschädigter Ex-Duisburger, der damit Tennis bis in die höchste deutsche Spielklasse gespielt hat......
3 Kreuzband-OP's, gleiches Knie; die letzte 1990 - bin Bj. 56.

Head up !

Volker, gute Besserung!!!

Da es Sonntag scheinbar trocken, wenn auch kalt, sein soll, wollte ich mal ganz vorsichtig anfragen, ob jemand Lust auf eine längere, ruhige Runde vorzugsweise paar Hügel mit Rennrad hat.

Volker, gute Besserung!!!

Da es Sonntag scheinbar trocken, wenn auch kalt, sein soll, wollte ich mal ganz vorsichtig anfragen, ob jemand Lust auf eine längere, ruhige Runde vorzugsweise paar Hügel mit Rennrad hat.

Grüß dich Qualix...äääh Dominik !

ich sag´nix........:D:D

Werde auch unterwegs sein, aber eher etwas "kürzer". ( trotzdem Richtung Kettwig/Haus Scheppen )

Cheers, Johan

also laut meteoblue soll es samstag sonnig werden und sonntag schneien?!
je nach wetterlage wäre ich bei der (kürzeren) tour dabei.
wenn richtung ruhrtal könnte man ggf. auch nur nen teil zusammen fahren. ;)

Servus allesamt... & ein Frohes Neues.

... na hatte ja immer Mal ein Ziehen je nach Intensität, teils nach ca. 90/100km. Zuletzt aber schon das ein o. andere Ziehen, deutete sich also wohl schon an, wurde aber als unnötiges Zwicken abgetan (von mir). Konnte dann kaum auftreten, ist nach abrupten drehen & Drehungen während des Gehens passiert. Laut Doc wieder Meniskus o. Band/Bänder, gereizt bzw. entzündet. Mittwoch Klinik-Termin, lt. Orthop. kein bis max. leichten Sport, so mehr Gym. oder Schwimmen... :-(
Knie ist wohl hin, er (Orthop.) meint ich solle mir besser keine all zu große Hoffnung mehr machen.

Sorry wenn ich mal nachfrage, aber was bedeutet da hin?
Vor knapp 20 Jahren hatte ich 4 Knie-OP in knapp anderthalb Jahren rechts, mit dem Höhepunkt Behebung Knorpelschaden vierten Grades rechts. Selbiges hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr am linken Knie, bin verbotenerweise ganz kurze Runden ab Ende März gefahren und langsam wieder im Mai angefangen. Was hat der Orthopäde denn diagnostiziert was so irreparabel sein soll?

Gute Besserung natürlich von meiner Seite.

also laut meteoblue soll es samstag sonnig werden und sonntag schneien?!
je nach wetterlage wäre ich bei der (kürzeren) tour dabei.
wenn richtung ruhrtal könnte man ggf. auch nur nen teil zusammen fahren. ;)

Bin Samstag beim 5 Stunden Spinning Marathon. Also Sonntag gemütlich mit Hügeln auskullern :P

ach joo, da war ja was. ;)
hab bisher keine mail mehr bekommen,
aber würd eh zeitlich nicht mehr wirklich reinpassen, hab am abend noch was vor.

Hallo und erst mal gute Besserung an Volker!

Wenn hier Samstag was läuft, wäre ich gerne dabei.
Links- oder rechtsrheinisch, flach oder bergig. Alles egal, Hauptsache <3std. damit die Füße nicht einfrieren... ;-)

also ich denke über eine runde richtung ruhr am samstag nach. nicht so früh, also so gegen zwölf/ein uhr. und ich denke bei den temperaturen eher nur so zwei stunden. einmal bis werden und auf auf der anderen seite wieder zurück.
das ganze gaaaaaanz langsam.:p

Zurück