Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand es teilweise extrem komisch, dass Leute mit nem MTB Sachen sagen wie "Ist zu matschig" und lieber Asphalt fahren![]()
Ich hab übrigens nochmal über Montag nachgedacht. Geht mir eigentlich doch ähnlich und wollte bei Zeiten zu Hause sein. Was hälste den von 9:45 Zoo? Wären so ca. 2,5 Std bis Angermund. Da könntest du dann kurzen Weg zurück.
Feldwege in Mündelheim waren dazu noch komplett unter Wasser (nicht vom rhein, sondern vom Regen!). Aber muss halt auch mal sein![]()
Kann dir aber wohl erst morgen nachmittag/abend Bescheid geben.
Normalerweise 2 Gruppen, die halbwegs zusammenbleiben. Eine die alle Trails fährt und eine andere. Es gibt dann einen Sammelpunkt auf halber Strecke zum Oermterberg. Danach kommen dann ein paar heftigere Trails.
Heute hat sich das wahrscheinlich wegen des Wetter und des teilweise sehr tiefen Geläufs ein bisschen mehr zersplitter. Da die Truppe alle relativ groß ist, ist das eigentlich kein großes Problem...
Das ist ja toll ! Samstag hätte ich auch Zeit !Ich soll vom Oberhausener sagen: er kann auch Samstag!