• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Hatte mich auch über die 12kg gewundert, nachdem ich gewogen hatte. Hmmm - bin mir jetzt nicht sicher, ob die Pedale wirklich schon dran waren, die wurde später nachgeliefert und wiegen nochmal 340g...
Na egal - es ist übrigens auch kein Zubehör dabei - Canyon z.B. liefert ja eine Pumpe für die Gabel mit.

Grüße,

Hatte mich auch über die 12kg gewundert, nachdem ich gewogen hatte. Hmmm - bin mir jetzt nicht sicher, ob die Pedale wirklich schon dran waren, die wurde später nachgeliefert und wiegen nochmal 340g...
Na egal - es ist übrigens auch kein Zubehör dabei - Canyon z.B. liefert ja eine Pumpe für die Gabel mit.

Grüße,

Pedale ist egal. Wenn nachgewogen mit Pedale, ist es sogar noch besser, da alle Hersteller überlicherweise ohne Pedale angeben.

Volker, wie isset bei dir so?
Mick, schöpferische Pause?

Müssen mal ne nette, ruhige, aber lange Frierrunde machen

Dienstag Nachmittag (ab 14 Uhr) und Donnerstag ab 17 Uhr wären meine Angebote. Sonst Samstag und Sonntag beides frei zur Verfügung.

Dienstag Nachmittag (ab 14 Uhr)
normalerweise ein guter Termin für mich, nur wie gesagt aktuell wird der blockiert:
... hab hier ua einen unangenehm dicken Stapel Facharbeiterprüfungen liegen :mad: ...
.. je nach Wetter aber im Hinterkopf behalten, da muss ich die ganzen anderen Sachen irgendwie schieben (siehe dann Donnerstag)

Donnerstag ab 17.00 könnte klappen, ich habe aber vorher einen Termin (13.30) mit der Laberfraktion aus'm Kollegium, da weiß man nie, wann man sich tatsächlich ver***en kann ;-)

also da Dienstag ja anscheinend das Wetter mitspielen könnte, würde ich dann versuchen meine Arbeit auf Mittwoch/Donnerstag "umzuschichten":
dombeh: schon was geplant? z.B. 14.15 Wedau-Stadion und dann Stadtwald/Auberg/Miintard/Hösel die Runde wie letzten Winter?

Ja das passt sehr gut. 14.15 Wedaustadion. Runde wird circa so aussehen wie du gesagt hast. Vom Auberg zur Ruhr runter und vlt auf dem Rückweg nochmal Richtung Rhein. Können wir ja dann entscheiden. Sind denn so mindestens 3-4 Stunden in Ordnung?

EDIT: Jörg: Hauptsache ich bin noch vor dir, wobei das ja auch nicht schwer ist

Ja das passt sehr gut. 14.15 Wedaustadion. Runde wird circa so aussehen wie du gesagt hast. Vom Auberg zur Ruhr runter und vlt auf dem Rückweg nochmal Richtung Rhein. Können wir ja dann entscheiden. Sind denn so mindestens 3-4 Stunden in Ordnung?
ich denke ja, "zielzeit" für mich wäre spätestens 1800 zuhause da wär ich dann ja bei 4h gesamt - und das mit dem Rheinabstecher entscheiden wir unterwegs:daumen:

Dienstag war super Wetter und ich hab mich übelst auf Glatteis lang gelegt und das auch noch zu Fuß. Muss erst einmal meine Rippenprellung auskurieren. Man sollte halt den Kutschenweg nicht runter laufen sondern nur hoch fahren.

Mensch Jungs, was macht ihr denn? Ein großes Gute Besserung in die Runde! Bei mir macht nur die Technik Theater, aber scheint gelöst (siehe Winterpokaleintrag).

Werde heute wahrscheinlich am Hülser Berg sein. 29er einweihen. :D

Und auch von mir gute Besserung an Alle!!!!!

Zurück