• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Vielen dank an alle für die Genesungswünsche. So richtig besser wird es nicht. Zumindest etwas Laufpunkte kommen aber doch dazu. Hoffentlich ab Ende der Woche wieder mehr Rad. Würde mich gerne mal für ne Runde
RR bei euch anschließen.

Bis dahin

... auch von mir gute Besserung, erhole dich nu erst und komme wieder auf die Beine:daumen: -WP ist nur Spaß ... oder:D
Also auf bald.
Ciao

@ Eddi, ok kein Problem holen wir dann mal nach. Hattest du gegen 8:30 angerufen? Nummer war unterdrückt...

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
ebenfalls Danke für die Besserungswünsche ... dann hoffe ich mal, das wie bei Mick, meine Rückenprobleme bald der Vergangenheit angehören ... na jedenfalls soweit das ich wieder Rad fahren kann. Und bis dahin ist die Erkältung, die ich mir jetzt auch noch eingefangen habe, bestimmt wieder verschwunden ;-)
Natürlich bleibe ich gerne im Team ! Auch wenn die ein oder andere Trainingseinheit wider die Vernunft und fürs Team gemacht habe ;-)

War das nen Wetter oder Wetter.... alles sausen lassen und aufs Bike. Also ein R.H.-Kanalründchen, Cappuccino trinken in Henrichenburg. Tolle Sache, keine genervten Leute, alles ganz easy u. entspannt:cool:
Und morgen, Beinchen hoch....:D

War das nen Wetter oder Wetter.... alles sausen lassen und aufs Bike. Also ein R.H.-Kanalründchen, Cappuccino trinken in Henrichenburg. Tolle Sache, keine genervten Leute, alles ganz easy u. entspannt:cool:
Und morgen, Beinchen hoch....:D
:daumen:..... doch ich war genervt... um aus D'dorf raus zu kommen muss ich am Rhein entlang, da waren insb. im Bereich Rheinpromenade und Kaiserswerth natürlich alle Körbchenfahrer unterweg die sich noch irgendwie aufs Rad gehievt gekriegt haben :LOL:, nee war schon nett die Sonne, aber teilw bin ich um ca 4 im Blindflug gegen die Sonne gefahren

Ich habe euch beneidet bei dem tollen Wetter .....
@ gowin: die Kanalrunde (muß ja nicht gleich Henrichenburg sein) können wir gerne mal zusammen fahren wenn ich wieder fit bin.

Ich habe euch beneidet bei dem tollen Wetter .....
@ gowin: die Kanalrunde (muß ja nicht gleich Henrichenburg sein) können wir gerne mal zusammen fahren wenn ich wieder fit bin.

... gerne, ist immer eine willkommene Gelegenheit nicht allein zu biken. Dann werde aber nur erst wieder richtig fit, also weiterhin dir und allen weiteren gesundhtl. Angeschlagenen, gute & baldige Genesung:daumen:

3.15h unterwegs gewesen, bissl frisch, aber tolles Wetter zum fahren !

Und.....den dritten "platten" eingefahren seit 25.08. :-(
Vielleicht sind die 24er Reifchen doch nicht für 100kg Mannen geeignet ??

Schönes Abend und Gruß,

Joe

schonmal für Dienstag: ich peile an so gegen 0900 bei mir loszufahren z.B. Baerler Busch. 1215 möchte ich dann wieder bei mir zuhause sein...

schonmal für Dienstag: ich peile an so gegen 0900 bei mir loszufahren z.B. Baerler Busch. 1215 möchte ich dann wieder bei mir zuhause sein...

Dienstag sieht bei mir auch ganz gut aus - Wetter soll auch - sollen wir uns um 09:30 an der Halde Rheinpreussen oben an der Laterne treffen und von dort aus Waldsee - Baerler Busch fahren?

Dienstag sieht bei mir auch ganz gut aus - Wetter soll auch - sollen wir uns um 09:30 an der Halde Rheinpreussen oben an der Laterne treffen und von dort aus Waldsee - Baerler Busch fahren?
yo, das passt, wenn du mit der Uhrzeit nicht zu streng bist- bei mir sieht's so aus:
9.10/9.15 Brückenturm Ruhrort
9.30/40 Geleucht Halde Rheinpreußen
ich werde 9.30 anpeilen, da ich aber Straße eher meiden werde und über die Rheinwiesen fahre, wird sich erst zeigen wie es "läuft"

Schon wieder eine sonniger Nachmittag am Niederrhein !

Das erste mal ( ohne Ortskenntnisse ) auf der falschen Rheinseite geradelt.... :-)

Krefeld/ TöVo/Viersen/Neuk.Vluyn/Moers und über Rheinhausen/Hochfeld wieder nach Mündelheim. knappe 3 Stunden.

Muss mir im Winter unbedingt so ein Garmin-Teil kaufen. ( hat mal jemand ein Tip, welches Gerät vom Preis/Leistung Verhältnis am besten ist ? )

Cheers, Johan

Wir fallen zurück! Das kann so nicht angehen. Ich verlange eine baldige gemeinsame Tour!
Bin am Wochenende mit der Nutrixxion Weihnachtsfeier + Ausfahrt ausgeplant. Könnte lediglich Donnerstag früh morgens, aber da werd ich wohl hier was radeln. Wie sieht es bei euch Montagnachmittag aus?

Zurück