• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Wir fallen zurück! Das kann so nicht angehen. Ich verlange eine baldige gemeinsame Tour!
Bin am Wochenende mit der Nutrixxion Weihnachtsfeier + Ausfahrt ausgeplant. Könnte lediglich Donnerstag früh morgens, aber da werd ich wohl hier was radeln. Wie sieht es bei euch Montagnachmittag aus?
wenns gut bei mir laufen würde, könnte ich montags frühestens um 17.15 an einem der üblichen Treffpunkte sein

Fiets20823 also dombeh hat den edge500, ich habe den edge800 ich glaube wir sind beide soweit zufrieden. Preis-Leistung ist wohl schwer zu beantworten, ich glaube für die Bundles (also mit HF und TrittF) liegst du so bei 360 (für den 800er) und 240 (500 er) (das kannste ja selbst besser aktuell recherchieren)
Ich wollte halt eine KArtenansicht haben als Voraussetzung für meine Englandtour (das hat ja auch gut geklappt), beim 500 er siehst du halt nur den Track bzw ob du da drauf bist - das würde ja ggf. im halb bekanntem Gebiet reichen...

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
.... meno, hab´s bis heute konservativ versucht klappt aber nicht, hab mir Freitag u.a. den Ischiasnerv ü. L5/S1 gereizt und nun am Abend ärztl. behandeln lassen müssen.

Mick1971,
versuche... falls es geht, morgen 9:15 Brückentürme zu sein.

dombeh, .... ;) tschuldigung Effendi

Autsch, mach mal lieber langsam, ok ich weiß bescheid, gibst du mir kurz nachricht wenn du nicht fährst? Gute Besserung!

beim 500 er siehst du halt nur den Track bzw ob du da drauf bist - das würde ja ggf. im halb bekanntem Gebiet reichen...

Das reicht auch in völlig unbekanntem Gebiet. Die Frage ist das Einsatzgebiet. Wenn ich häufiger von geplanten Touren abweichen will/muß, wie z.B. bei Familientouren, dann brauche ich die Möglichkeit kurzfristig umplanen zu können, oder mal eine Blick auf die Karte. Möchte ich mir also Optionen offenhalten, dann besser der 800. Kann man übrgens auch erstmal ohne Karte kaufen und es mit OSM probieren. Ist das Ding rein für Training und geplante Strecken reicht der 500. Auf längeren Touren habe ich immer ein Handy dabei und die meisten Handys haben nen Kartenapplikation, selbst wenn es kein Smartphone ist. Das reicht dann für den Not-Notfall. Ich fahre mit dem 500 regelmässig VÖLLIG unbekannte Strecken und mußte noch nie zu dieser Notlösung greifen.

Zurzeit geht es, ohne große Belastung, schon wieder... Danke euch für die Genesungswünsche, und heut Abend auf die "Rolle" hab was nachzuholen:)

ich weiß ja nicht wie's mit Montag aussieht, Wetterausblick sieht ja eh noch eher ungünstig aus, aber denkt dran, der LaPaNo ist abends (bestimmt auch einige Zeit vorher) gesperrt, es sei denn man ist von unserem Bundespräsidenten auserkoren und hat einen Passierschein....

Bei Windstärke 200 ( gefühlt ) den Rhein hoch und auf der Nierster / Krefelder Seite wieder runter.

Tolles Wetter, und , wenn mal Rückenwind da war, auch richtig flott.... ( Körpermasse halt... :D )

140 Minuten die einen vorkamen wie 4 Stunden.

Cheers und vielleicht bis morgen.

Joe

Nene, bin nu erstmal raus.
Treppe runter, Knöchel dick, Außenbänder... Umgeknickt!? Unglaublich:confused: vllt. doch mehr gehen als radeln

mönsch Volker du Pechvogel :eek:, mach jetzt aber wiklich mal sachte... (...hüstel...wer fährt jetzt mit mir durch die Rheinwiesen ..:oops:)
... gute Besserung

Fiets20823

Sorry - hab mich gerade erst dran erinnert, dass du ja nen Garmin suchst. Gibt gerade bei Amazon bei der Cyber Monday Woche fast jeden Tag einen. Kurse sind recht gut. Schau mal rein.

Danke für den Tipp Andreas:daumen:

Als Bundle, mit Trittfrequenz/Brustgurt und Halterung für 229,- €, ist das ein guter Kurs ?

Zurück