• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

So langsam wird das ja unheimlich. Nicht, dass wir uns ein neues Ziel stecken müssen :D

Also: Sonntag Crossrunde Richtung Mülheim/Essen und zurück über Lintorf/Düsseldorf, ca 3-4 Stunden? Start und Zielpunkt Wedaustadion.
wie schon geschrieben bei mir wirds eher der Samstag werden, Sonntag wird bei mir leider kaum klappen

würd mich freuen! wir haben uns ja schon eeeeeeeewig nicht mehr gesehen.
kriegst auch noch nen schlauch von mir.
wie war das nochmal - du fährst da mit'm Auto hin? - oder doch mit'm Rad?
bei 'ner Anfahrt mit'm Rad wirds 'ne knappe 100er Runde mein ich, puh und das waren doch die, die's nich so mit'm warten hatten oder?
- ich muss z.Zt drauf achten, dass ich nicht direkt wieder überziehe... muss mal morgen schauen was sicjh so für'n Wochenendfeeling einstellt....

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
:)boaa, und Team2 rockt eben Hammer- ist auch voll bei der Musik.... :daumen:

was geht morgen.... habe bis 16:00/16:30 Zeit

ich bin ab 1300 auf der Piste wg CX wohl eher Baerler Busch als Krefeld (sorry SKE) , obwohl ich gegen eher Rollen eigentlich nix hätte ;-)
ich käme wohl so zw 13.15-30 an den Brückentürmen vorbei.
oder irgendwo anders don't know...

.... klar, gerne. Bin doch zeitunabhängig, also- sag an wenn du möchtest, dann ist sich besser drauf einzustellen und es ermöglicht vllt. auch weitere interessierten eine Runde (erweitert m. Haldenfahrt)mitzudrehen. Also wann immer du magst, bin dabei:)

Edit: Eddi_69

für Dienstag wär ich unter Vorbehalt dabei, wenn es mit der Arbeit klappt, weil ich da länger machen muss - hab aber dafür Di den 20. ggf den ganzen Vormittag frei ;-):D

Klasse Runde heut, alles dabei- Deichauen, Reitwege, Feldwege, Waldautobahnen, fluffige Trails, Halde rauf & runter, vor allem schön eingesaut :) schön naß wurds auch:D
Es war richtig ge...:D , tolle Sache u. Figur Mick- hoffe hattest genauso viel Spaß wie ich:daumen:

Radsport-Mölls ziehen nächstes Jahr um
Volker und ich hatten schon drüber gesprochen, dauert zwar noch was, aber Gelegenheits-Möllskunden können das ja im Hinterkopf behalten:

Vorankündigung: Wir ziehen um !
Ab Februar 2013 finden Sie uns in 47447 Moers-Kapellen auf der Bahnhofstr. 4.
Voraussichlich ab Freitag, dem 01.02.2013.

Zurück