Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genauAufhören mit dem Philosophieren! Morgen wird gefahren!!!
Leider kommt meine Rolle erst Dienstag/Mittwoch, muss ich wohl morgen in den Matsch (wenn das Knie wieder ordentliche Winkel zulässt - Haut noch sehr gespannt)
Ich fahre/laufe dann lieber noch eine runde um den Block bis es past!
genau
deswegen:
... jetzt wieder zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben:
1. WP :LOL: :wie sieht's mit Dienstag mit Feierabendrunde/Nightride aus? wenn ja muss ich schauen, dass ich das so eingerichtet kriege, ansonsten würde ich mittags von Düsseldorf fahren und danach weiterarbeiten
Di 17.00 Brückenturm? hoffe, dass ich das hinkriege....... fahre alle Mal![]()
Di 17.00 Brückenturm? hoffe, dass ich das hinkriege...
Ich fahre/laufe dann lieber noch eine runde um den Block bis es past!
...oder gibbet jmd der an LEL http://www.londonedinburghlondon.com/
Interesse hat, alleine hab ich das ja schon ausgeschlossen, aber mit Unterstützung... Startgebühr 219 GBP
nach der eigentlichen Philosophie gibt es ja dort gar kein vorne, aber danke für den Hinweis, dass jmd aus der Gegend dort fährt - für ihn wäre das sicher nicht hilfreich mit mir zu fahren ;-)Hab nen Kollegen von Nutrixxion, der da vielleicht mitfährt. Aber der fährt die 24 Stunden Rennen in die Top Ten (Duisburg MTB 6. und Rad am ring Rennrad 10.) und will dort sicher auch vorne landen. Magst mit ihm fahren?![]()
Hab dich bestätigt!Setzt uns ja unter Zugzwang!Hab auch den Antrag gestellt. Geh auch morgen früh direkt ne Ründe laufen.
ey isset schon Winter? bevor ich losgefahren bin, Blick aufs Außenthermometer 8°C,
am Deich irgendwie kühl - Auswertung: 1-2°C brrr - jetzt schon Winterschuhe?
gowin morgen müsste klappen, allerdings wäre es mir lieb, wenn der Anteil schönes Rollen nicht zu gering wäre... wollte die Sache mit dem Gelände jetzt erstmal langsam angehen...![]()
9. Platz!!! das halten wir!![]()