• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Aufhören mit dem Philosophieren! Morgen wird gefahren!!!
Leider kommt meine Rolle erst Dienstag/Mittwoch, muss ich wohl morgen in den Matsch (wenn das Knie wieder ordentliche Winkel zulässt - Haut noch sehr gespannt)
genau
deswegen:
... jetzt wieder zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben:

1. WP :LOL: :wie sieht's mit Dienstag mit Feierabendrunde/Nightride aus? wenn ja muss ich schauen, dass ich das so eingerichtet kriege, ansonsten würde ich mittags von Düsseldorf fahren und danach weiterarbeiten

dombeh : morgen werd ich wohl meine Einstiegsrunde ca 1h Rheindeich ab 19h fahren.
Edit: was macht denn der Renner?

2. Urlaub:
hätte jmd von euch prinzipiell vllt Lust nächstes Jahr mit mir nach England zu fahren?: 'ne knappe Woche, Mitte der Sommerferien (Tendenz nach dem 12.08., packing light, tendenziell geländegängig... ich hätte verschiedene Vorschläge, aber noch nix durchgeplantes...

...oder gibbet jmd der an LEL http://www.londonedinburghlondon.com/
Interesse hat, alleine hab ich das ja schon ausgeschlossen, aber mit Unterstützung :confused: ... Startgebühr 219 GBP

genau
deswegen:
... jetzt wieder zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben:

1. WP :LOL: :wie sieht's mit Dienstag mit Feierabendrunde/Nightride aus? wenn ja muss ich schauen, dass ich das so eingerichtet kriege, ansonsten würde ich mittags von Düsseldorf fahren und danach weiterarbeiten

.... fahre alle Mal:)

...oder gibbet jmd der an LEL http://www.londonedinburghlondon.com/
Interesse hat, alleine hab ich das ja schon ausgeschlossen, aber mit Unterstützung :confused: ... Startgebühr 219 GBP

Hab nen Kollegen von Nutrixxion, der da vielleicht mitfährt. Aber der fährt die 24 Stunden Rennen in die Top Ten (Duisburg MTB 6. und Rad am ring Rennrad 10.) und will dort sicher auch vorne landen. Magst mit ihm fahren? :D

Hab nen Kollegen von Nutrixxion, der da vielleicht mitfährt. Aber der fährt die 24 Stunden Rennen in die Top Ten (Duisburg MTB 6. und Rad am ring Rennrad 10.) und will dort sicher auch vorne landen. Magst mit ihm fahren? :D
nach der eigentlichen Philosophie gibt es ja dort gar kein vorne, aber danke für den Hinweis, dass jmd aus der Gegend dort fährt - für ihn wäre das sicher nicht hilfreich mit mir zu fahren ;-)

ey isset schon Winter? bevor ich losgefahren bin, Blick aufs Außenthermometer 8°C,
am Deich irgendwie kühl - Auswertung: 1-2°C brrr - jetzt schon Winterschuhe:confused:?

gowin morgen müsste klappen, allerdings wäre es mir lieb, wenn der Anteil schönes Rollen nicht zu gering wäre... wollte die Sache mit dem Gelände jetzt erstmal langsam angehen...:rolleyes:

ey isset schon Winter? bevor ich losgefahren bin, Blick aufs Außenthermometer 8°C,
am Deich irgendwie kühl - Auswertung: 1-2°C brrr - jetzt schon Winterschuhe:confused:?

gowin morgen müsste klappen, allerdings wäre es mir lieb, wenn der Anteil schönes Rollen nicht zu gering wäre... wollte die Sache mit dem Gelände jetzt erstmal langsam angehen...:rolleyes:

...ja ist schon recht kühl:eek::( also ohne Neopren-Überschuh is nich;)
Prima das es dann morgen passt, machen wir... versuchen es im windgeschützten Baerler-Busch

Pünktlich zum WP Start erstmal erkältet. Schöne Scheiße. Vielleicht am Sonntag auf der 3 Std Tour doch zu luftig angezogen gewesen.

Auch von mir alles Gute !
Ich wollte eben radfahren-blick aus dem Fenster-Regen.Da bin ich laufen gegangen-im doppelten Sinn!

Gruß Karsten.

von mir auch gute Besserung, ich bin ja gerade drauf bedacht, dass es bei mir NICHT zurückkommt, dennoch glaub ich, dass die beiden Runden gestern+heute (gut eingepackt) kein Fehler waren

@ gowin jau war prima, der Rückweg wohl nass und windig ;-) aber das ist halt WP :)

und ...Team 1 ist auf Platz 10!!!!!!:daumen::daumen::daumen: , ich glaub ich häng mir'n audruck davon eingerahmt übers Bett :LOL:

Zurück