• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Gutes bleibt...
Team Hebewerker I
ok dann ist das ja geklärt, die Liste sieht jetzt so aus:

hdamok 663
gowin 611
dombeh 609
multisportler ~500+200
mick 437
bike-tech 399
Eddi_69 ???
hulster ???

für zwei komplette Teams fehlen uns 2 Mitstreiter
@ oberhausener : gib dir 'nen Ruck!
Wen könnten wir sonst noch ansprechen? - Jemand 'ne Idee?

ok dann ist das ja geklärt, die Liste sieht jetzt so aus:

hdamok 663
gowin 611
dombeh 609
multisportler ~500+200
mick 437
bike-tech 399
Eddi_69 ???
hulster ???

für zwei komplette Teams fehlen uns 2 Mitstreiter
@ oberhausener : gib dir 'nen Ruck!
Wen könnten wir sonst noch ansprechen? - Jemand 'ne Idee?

... na ja, wie schon erwähnt- marmora (und danke noch mal, das du dich mit mir so "rumgequält" hast;)war wirklich toll von dir:daumen:) oder halt 2WP-Plätze anbieten.

sonst 2 4er. Wird das dann in der Ergebnis-Liste rechnerisch korrigiert?
das meinte ich ja, es wird nicht korrigiert, sondern das Ranking ergibt sich aus der absoluten Punktezahl die ein Team erreicht (egal ob 1,2 oder 5 Mitglieder) , wodurch- bei unvollständigen Teams- natürlich der "Spaß" mit dem Vergleich zu den anderen Threads zumindest stark gemindert ist.
Aber wir haben ja auch noch etwas Zeit und die angesprochenen Kandidaten können sich noch äußern. Außerdem hat Volker recht Ende der Woche (sag ich mal so) sollten wir 'ne "Suchanzeige" im Winterpokalforum aufgeben.

Edit: marmora hatte zumindest letztes Jahr doch auch'n Team in Bochum - marmora sorry wollte einfach mal gucken wie realistisch unser Anliegen ist ;-), bzw ob du schon "Verpflichtungen" hast

Ich würde mich zur Not noch anbieten. Plane nächstes Jahr ne Mitteldistanz und werde daher im Winter viel Laufen und auch ordentlich KM auf Rennrad, MTB und Rolle machen.

dann ha'm wa's ja fast ;-)

1. hdamok 663
2. gowin 611
3. dombeh 609
4. multisportler ~500+200
5. mick 437
6. bike-tech 399
7. Eddi_69 ???
8. hulster ???
9. deepblue120
10 ........ wäre dann oberhausener!!!!!!!!!
und dann könnten wir uns Gedanken über die Verteilung machen

dann ha'm wa's ja fast ;-)

1. hdamok 663
2. gowin 611
3. dombeh 609
4. multisportler ~500+200
5. mick 437
6. bike-tech 399
7. Eddi_69 ???
8. hulster ???
9. deepblue120
10 ........ wäre dann oberhausener!!!!!!!!!
und dann könnten wir uns Gedanken über die Verteilung machen
Ihr setzt mich ganz schön unter Druck, mit dem Posten der alten Punkte :p. Ich hoffe ich kann das Niveau halten... :)

Dann machen wir einen Suchthread auf.
Also kurze Abfrage:
Team1 = hdamok, gowin, dombeh, multisportler, mick
Team2 = bike-tech,eddi_69, hulster, deepblue, XY

oder mischen?

klar für mich ok, falls sich allerdings jemand aus Team 2 berufen fühlt diesen Winter so richtig reinzuklotzen, steht auch noch mein Angebot ins zweite Team zu gehen und ggf den Captain dort zu machen, sonst muss halt einer von euch das Team anmelden

Ich hab mal kurz nachgerechnet, habe zwar letztes Jahr nicht mit gemacht aber laut meinen Aufzeichnungen, wäre ich von Anfang Nov. bis Ende März auf ca. 250 Punkte gekommen :) Wenn ich aber bedenke, dass ich 2011 nur ca. 2300 km gefahren bin und dieses Jahr ca. 6000, bin ich doch schon sehr zufrieden.Ist aber ausbaufähig.

ne Mick ,nicht drücke, sondern klotzen! :D

Ich nehme dann multisportler an, sobald er sich einschreibt und lehne die anderen ab. Wer von euch, das neue Team aufmacht ist egal. Würde sagen Rhein-Cyclists 2

Zurück