• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
super!
MKaric
weißt du wo der treffpunkt ist?
bzw. aus welchen teil duisburgs kommst du eigentlich? vllt. bietet sich ein anderer treffpunkt an?

oh. ok. dann sollte wir uns besser auf "deiner" rheinseite treffen. wir treffen uns immer an der brücke von ruhrort nach homberg, auf der ruhrorter seite.
dann wäre für dich wahrscheinlich vllt. diese tankstelle kurz nach der brücke ganz gut, oder? 18:15 uhr?

Ne der eigentliche Treffpunkt ist für mich auch okay, ich wohne praktisch unter der Brücke :), da radel ich kurz drüber! Wie lang ist eigentlich die Orsoyer Runde?

Bin um 18:00 da!

ok. super. das passt ja.
weiß gar nicht wie lange die runde genau ist. wir haben immer je nach zeitkontingent verlängert oder verkürzt. da wir ja auch wieder in die stadt rein müssen, werden wir sicher so um 19:40 wieder an der brücke sein. das wird dann wohl eher ne kürzere runde. würd schätzen so wird also eher was um die 40 km.
ok für dich?

dienstag ja, orsoy ja, vormittag nein, flott nein. ;)
berufsbedingt hab ich nur am abend zeit....und der plan sagt mir ga1.

aber hatten dazu hier ja schonmal geschrieben. wer wäre denn nun dabei?

Bei mir wird es sehr knapp, d.h. müsste um ca. 16 Uhr D'dorf verlassen, nach Hause das Rad holen und dann mit dem Auto zu den Brückentürmen kommen.
Daher gilt bei mir an Werktagen leider stets: Wenn ich nicht da bin, bin ich leider nicht da :)

Bei mir wird es sehr knapp, d.h. müsste um ca. 16 Uhr D'dorf verlassen, nach Hause das Rad holen und dann mit dem Auto zu den Brückentürmen kommen.
Daher gilt bei mir an Werktagen leider stets: Wenn ich nicht da bin, bin ich leider nicht da :)

... kannst du dein Rad und Zeugs nicht direkt mitnehmen und so evtl. von D´dorf nach R´ort, vorausgesetzt du wolltest verständlicherweise nicht erst daheim vorbei?

... kannst du dein Rad und Zeugs nicht direkt mitnehmen und so evtl. von D´dorf nach R´ort, vorausgesetzt du wolltest verständlicherweise nicht erst daheim vorbei?

Geht leider nicht ... muss noch als Taxifahrer für Kind & Kegel eine kleine Runde drehen.
Ich bin jedoch guter Dinge, dass es klappt ;)

Könnte mir jemand die Strecke posten? ... bei Zeitnot würde ich dann Abkürzen und euch hoffentlich einholen.

Geht leider nicht ... muss noch als Taxifahrer für Kind & Kegel eine kleine Runde drehen.
Ich bin jedoch guter Dinge, dass es klappt ;)

Könnte mir jemand die Strecke posten? ... bei Zeitnot würde ich dann Abkürzen und euch hoffentlich einholen.

...dann fahre, falls es doch nicht für R´ort reicht, direkt nach Orsoy und warte dort an der Kirche. Ist die Kreuzung der Anfahrtsstraße, Orsoyerstr./ Fährstr., sind wir letzten vorbei und hatten dann gewendet um zurück nach R´ort zu fahren, ohne über die längere Steigung im Gegenwind nach Baerl zu müssen. Hier die Ausgans-Strecke, welche entsprechend variabel gefahren werden kann.

oh ok. falsch gelesen. treffen dann 18:10 uhr.
fein, dann werden wir ja mal ne größere runde und ich lerne den
großen gründer dieses threads hier mal kennen. ;)

ich glaub ihr müsst mich aber schieben. hab soooo schwere beine!

Zurück