Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das sehe ich inzwischen auch so, Vorhersage ist einfach unterirdisch: von daher bin ich für Sonntag auch raus... na so wie es nu mit dem Wetter für So. aussieht, eher nicht. Nass ankommen und zusehen, nee brauch ich nich... ist ja man auch nicht 20° und auf eine Erkältung bin ich jetzt auch nicht mehr scharf.
..
tjaaa is auch besser so ;-) denn der nächste Anstieg kommt bestimmt.... übrigens, alles gaaanz ruhig.![]()
ach mir gehts gerade gut ;-) bin 'n paar Spaß-Intervalle zwischen Orsoy, Eversael und Vierbaum gefahren![]()
jau, selbst wenn wir zur gleichen Zeit unterwegs sein sollten, fahren wir genau entgegengesetzt... na super, kommen uns dann aber morgen doch nicht übern Wegviel Spaß dabei
![]()
ja das sehe ich inzwischen auch so, Vorhersage ist einfach unterirdisch: von daher bin ich für Sonntag auch raus
ich werde dann auch versuchen morgen 'ne Runde Rchtg Kettwig, allerdings 'ne kleine ähnlich der, die ich neulich Luke gepostet habe, aber mit dem Höseler Weg, ich hoffe da Fausto Coppis Mutter endlich mal persönlich anzutreffen und erhoffe mir 'n paar Tipps zum Bergfahren von ihr ;-)
ach mir gehts gerade gut ;-) bin 'n paar Spaß-Intervalle zwischen Orsoy, Eversael und Vierbaum gefahren![]()
keine Ursache, immer gerne...Ich habe mich bis jetzt noch nicht für die Routen-Tipps bedankt, daher: Danke![]()
ok gut, dass du da direkt drauf hinweist, der Donnerstag wäre natürlich das erste gewesen, was mir einfällt.Das mit dem Sterkrader Bf muss ja nicht sofort sein, gibt noch genug Tage (außer Sterkrader Frohnleichnamskirmes!!!) und schön, dass wir drüber geredet haben...![]()
das ist doch schonmal gutFür's erste Rennen dieser Art bin ich zufrieden, da geht noch was![]()
sind dann ziemlich früh zwei entwischt und wurden erstmal ziehen gelassen. In der zweiten Runde habe ich dann versucht dranzukommen und hätte es auch fast geschafft, hab aber nicht ganz durchgezogen, was ich richtig bereue, da ich es hätte schaffen können und die beiden das ganze Rennen vorne
Mick: Mir ist doch erst tatsächlich kurz nach dem Ziel klar geworden, was ich das für eine Chance verpasst habe![]()