Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... schließe mich dann gerne an.Ich will morgen nur eine lockere Niederrheinrunde fahren, bin ja heute nicht dazu gekommen. Wird aber sicher auch erst am Nachmittag etwas.
....kannst du ja ggf. noch hier posten, werde dir über Unterhaltung meine Handy-Nr. mitteilen.kann aber leider noch keine Uhrzeit sagen
.... Sa. bin ich dabei!!werd morgen wieder früh fahren. So ab 8-9 Uhr. Morgen nochmal bolzen, mit paar Bergsprints. Samstag fänd ich was längeres (120km+), aber sehr ruhig ganz angenehm. Kann aber erst so ab 12-13 uhr
ich hoffe morgen auch wieder ca 1700-1730 bei mir zu starten, ich bin schon locker mit bogomir verabredet, wenn wir zusammen fahren, fahren wir wahrscheinlich über Großenbaum zum Ruhrtal. wenn das nicht zustande kommt, wäre 'ne niederrheintour auch 'ne Optipn für mich... hey, morgen jemand Lust auf Asphalt quälen![]()
Hier der Nachtrag der Strecke.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gbmgazmdbpoisktn
Sind ab Meerbusch nur noch kleine Feld- und Waldwege. Perfekt für eine ruhige Quasselrunde. Nach 13 Uhr würde mir auch nichts machen, dann muss ich mich morgens nicht so abhetzen.