• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Ich will morgen nur eine lockere Niederrheinrunde fahren, bin ja heute nicht dazu gekommen. Wird aber sicher auch erst am Nachmittag etwas.

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
werd morgen wieder früh fahren. So ab 8-9 Uhr. Morgen nochmal bolzen, mit paar Bergsprints. Samstag fänd ich was längeres (120km+), aber sehr ruhig ganz angenehm. Kann aber erst so ab 12-13 uhr

werd morgen wieder früh fahren. So ab 8-9 Uhr. Morgen nochmal bolzen, mit paar Bergsprints. Samstag fänd ich was längeres (120km+), aber sehr ruhig ganz angenehm. Kann aber erst so ab 12-13 uhr
.... Sa. bin ich dabei!!
Morgen kann ich erst gegen 9:00 bei mir los, also wäre ich ca. 9:30 am T-Punkt...

... hey, morgen jemand Lust auf Asphalt quälen;)
ich hoffe morgen auch wieder ca 1700-1730 bei mir zu starten, ich bin schon locker mit bogomir verabredet, wenn wir zusammen fahren, fahren wir wahrscheinlich über Großenbaum zum Ruhrtal. wenn das nicht zustande kommt, wäre 'ne niederrheintour auch 'ne Optipn für mich

ne sorry morgen früh fahr ich alleine. Paar Runden drehen, wird langweilig und hoffentlich shcnell

.... jeep, danke dafür. Waren wirklich tolle knappe 120km:daumen:

@ Mick, bin nu grade am essen, bei wird es dann heut nix mehr:( will morgen in der Früh, einige intensive Intervalle fahren und dann erst wieder Sa. und/oder auch So./Mo. usw. .... .... ....

wie wäre es mit Samstag so ab 12/13 Uhr treffen in Hochfeld und dann eine Runde Richtung Nettetal einmal rund um Krefeld? Dürften so 100-120km sein. Kann ich gerne auch noch was erweitern. Strecke könnte ich auch noch posten.

Ich habe zwar Samstag Nachmittag keine Zeit, aber die Strecke würd mich trotzdem interessieren. Wenn Du sie postest wäre echt toll, dann kann ich die mal irgendwann nachfahren.

so, bin dann doch die 60er um Orsoy gefahren, war heute etwas weniger Verkehr, so konnte ich,trotz Wind, schön zügig durchtreten - das hat Spaß gemacht:)

dombeh Nettetal ist'n klasse Ziel, würd mich auf jeden Fall interessieren, nur kann ich gar nicht so richtig abschätzen was (und ob überhaupt was) Samstag für mich ansteht.
in der Tendenz würd ich sagen 1300 bzw sogar etwas später, damit der Morgen noch für Erledigungen frei ist.

Mir fällt gerade auf, dass ich die Route letztes Jahr andersrum gefahren bin. Also erst der südliche Weg und dann nörlich von Krefeld zurück. Kann aber jetzt nicht sagen, was angenehmer ist

ich vermute mal da tut sich nicht viel oder?, einzig ob man das duisburger Gemurkse am Anfang oder am Ende haben will, aber auch das ist Geschmackssache

Zurück